Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.09.06 09:01

Iron Man: Robert Downey Jr. übernimmt die Titelrolle!

Marvel Comic Adaption ab 02.05.2008 in den US-Kinos

Ain´t It Cool News berichtet, dass Robert Downey Jr. für die Rolle des Tony Stark/Iron Man in Jon Favreaus Marvel Comic Adaption Iron Man vepflichtet wurde. Der Film wird am 2. Mai 2008 in die US-Kinos kommen.

Es geht darin um den milliardenschweren Waffenhersteller Tony Stark, der die Sünden seiner Vergangenheit erkennt, als er sich mit eine seiner eigenen Waffen verletzt. Fortan schlüpft er in eine High Tech - Rüstung und bekämpft als Iron Man die Schurken dieser Welt.

Arthus Marcum und Matt Holloway haben das Drehbuch verfasst.
Robert Downey Jr. ist als nächstes in A Guide to Recognizing Your Saints und Fur, an der Seite von Nicole Kidman, zu sehen.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
06.05.11

Tomb Raider: Cowboys-and-Aliens-Autoren schreiben den Reboot

Die Verfilmung der Videospielreihe
15.12.10

Iron Man 3: Jon Favreau als Regisseur ausgestiegen

Von Marvel zum Mutterschiff
comments
#1
Eminence
29.09.06 09:13
Mann mann mann. DAS is mal eine Überraschung. Dass Downey Jr. ein erstklassiger Schauspieler ist, ist glaub ich unumstritten. Und ich denke auch, dass er in die Rolle passen könnte. Ein dunkler Typ (der Schnurrbart fehlt halt noch ;-)), facettenreich und nicht ohne Humor. Fazit: Find ich geil! Nach oben
#2
SPMan
29.09.06 10:53
Ich bin auch sehr positiv überrascht.
In Ally McBeal war er auch Klasse!
Seine CD ist übrgens auch erste Sahne.
Mit Schnurrbart und seinem Humor kann ich ihn mir gut als Tony vorstellen.
Nach oben
#3
Madmartigan
29.09.06 19:21
Was für eine tolle Wahl ! Wertet dieses Projekt ebenso auf wie die WETA/Silver Surfer Meldung vor ein paar Tagen.

Make mine Marvel !
Nach oben
#4
Clarkson
01.10.06 17:20
http://www.battlestarfanc...gstark.jpg
Passt doch, oder? :D Also ich bin mit Downey Jr. sehr zufrieden. Auf jeden Fall besser als Cruise.
Nach oben
#5
Marco (Gast)
27.04.07 19:27
Geil nächstes Jahr 2 Superhelden Filme ins Kino ausser Iron Man noch Batman The Dark Night finde ich richtig geil Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO