Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.09.06 14:37

P.S., I Love You: James Marsters an der Seite von Hilary Swank

Der Serienstar aus Buffy und Angel mit einer Kinorolle

James Marsters, den meisten von euch sicherlich noch als Spike aus Buffy und Angel bekannt, wird in Alcon Entertainments Drama P.S., I Love You zu sehen sein.

Hilary Swank (Black Dahlia, The Reaping) und Gerard Butler (Beowulf & Grendel) spielen die Hauptrollen in der Adaption des Bestsellers von Cecelia Ahern. Hilars Swank spielt darin eine trauernde Witwe names Holly, die versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, nachdem ihr Mann Gerry (Butler) verstorben ist. Sie erhält monatlich Briefe, die ihre Mann geschrieben hat bevor er starb und die ihr helfen sollen über ihre Trauer hinwegzukommen. Marsters wird den besten Freund des verstorbenen Ehemanns spielen.

Richard LaGravenese inszeniert den Streifen, der von Warner Bros. Pictures in den USA vertrieben wird.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
31.01.09

The Resident: Jeffrey Dean Morgan an der Seite von Hilary Swank

... im Stalker-Thriller von Antti J. Jokinen
01.10.08

Betty Anne Waters: Oscarpreisträgerin Hilary Swank in der Hauptrolle

Tony Goldwyn inszeniert die bewegende wahre Geschichte
04.06.08

The Boston Stranglers: Neues Regieprojekt für Brian De Palma

... über eine Frauenmordserie in den Sechzigern
04.06.08

Shanghai: Jeffrey Dean Morgan neben John Cusack und Ken Watanabe

... in Mikael Håfströms historischem Krimidrama
04.06.08

P.S. Ich liebe dich: Die starbesetzte Romanze ab 1. September auf DVD

Hilary Swank trauert um ihren Liebsten Gerard Butler
comments
#1
Dori (Gast)
18.12.06 20:47
Endlich auch mal wieder was mit James Marsters! Wo hatte der sich denn seit Buffy versteckt? Wird sicher ein super Film mit Marsters UND Butler! Nach oben
#2
Jaqueline (Gast)
04.04.07 19:36
Obwohl James Marsters in den letzten Jahren seit BUFFY eher Filme gedreht hat die nicht im Kino geschweige denn im Fernsehen gelaufen sind ist es doch großartig zu hören das nun ein größeres Projekt am Laufen ist. Sollte der Film "P.S. I love you" eigentlich im Kino erscheinen. Das wäre dann demzufolge James erster großer Film der mit starkem Publikumsverkehr verbunden sein würde. Nur zu hoffen das er nicht doch ins Theather zurückkehrt wie er eins angekündigt hat! Wäre eine große Katastrophe für einen Fan (wie mich) bzw. anderen loyalen Anhängern seiner Schauspielkunst die wirklich ausdruckstark ist:D. Sein Film "Cool Money" hat mir wirklich gefallen, dann wird sein nächster wohl ein riesen großer Erfolg. Das bingt James dann noch weiter nach Hollywood. Und das gönt ihm jeder Fan. Nach oben
#3
Nancy (Gast)
25.06.07 21:44
Ich bin ein GROßER Fan von James und freue mich wen er mit solchen Projeckten Erfolg hat ( mein TV Hertz gehört ihm xD) Nach oben
#4
ms x (Gast)
08.10.07 11:35
ich bin kein fan von dem, doch ein großer vom buch!! ich hoffe nur das der das nicht verdirbt Nach oben
#5
hele (Gast)
07.12.07 08:28
Ich finde Hilary Swank die totale Fehlbesetzung fuer diese Hauptrolle!!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen