Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.09.06 10:38

Antichrist: Lars von Trier lässt Satan die Welt erschaffen

Der Dogma-Mitbegründer versucht sich am Horrorgenre

Lars von Trier, Mitbegründer der Dogma-Bewegung und einer der wichtigsten und angesehendsten europäischen Regisseure der letzten Jahrzehnte, versucht sich als nächstes am Horrorgenre mit seinem Projekt Antichrist.

Gedreht werden soll dieser auf Englisch und zwar im Sommer 2007. Der Film basiert auf der Theorie, dass nicht Gott, sondern Satan die Welt erschaffen hat.

In den deutschen Kinos war von Trier zuletzt mit dem zweiten Teil seiner USA-Trilogie, Manderlay, vertreten. Der dritte und letzte soll 2007 folgen und nennt sich Wasington.

Quelle: Production Weekly

 Mehr zum Thema:

related_news
10.10.09

Planet Melancholia: Lars von Triers "psychologischer Katastrophenfilm"

Und ein Update zum letzten Teil seiner USA-Trilogie
11.09.09

Antichrist: Australisches Poster zum neuen Film von Lars von Trier

Jetzt im Kino - Lest auch unsere Filmkritik
20.08.09

Antichrist: Zwei neue Poster zum neuen Film von Lars von Trier

Ab 10.09. im Kino - Unsere Filmkritik ist bereits online
01.08.09

Antichrist: Unsere Filmkritik zum Neuen von Lars von Trier

Mit Willem Dafoe und Charlotte Gainsbourg - Ab September im Kino
16.07.09

John Carter of Mars: Willem Dafoe stößt zu Andrew Stantons Verfilmung

von Edgar Rice Burroughs' Sci-Fi-Fantasy-Reihe
comments
#1
Eminence
27.09.06 10:53
Find ich natürlich extremst cool. Was von Trier unter Horror versteht, hat er mit Geister ja schon bewiesen - und das mehr als eindrucksvoll. Gehört schon jetzt zu den Sachen, auf die ich mich die nächsten Jahre am meisten freue. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO