Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.09.06 14:35

Good: Jodie Whittaker an der Seite von Viggo Mortensen

Der Herr der Ringe - Star als Nazi-Professor

Newcomerin Jodie Whittaker (Venus) wird neben Viggo Mortensen (A History of Violence, Eastern Promises) in der Leinwandadaption des CP Taylor - Bühnenstücks Good zu sehen sein. Jason Isaacs und Mark Strong wurden ebenfalls für den von Vicente Amorin inszenierten Streifen verpflichtet.

Es geht darin um einen Professor im Nazideutschland der Dreißiger Jahre, der es der es zulässt, sich zum Beitritt in die Nationalsozialistische Partei verführen zu lassen. Erst später realisiert er den Betrug an seiner eigenen Familie, an seinem jüdischen Freund und an der Moral, die er eigentlich lehren sollte.

Gedreht wird nächstes Jahr in Potsdam und Berlin.

Quelle: Production Weekly

 Mehr zum Thema:

related_news
12.06.12

Tödliche Versprechen 2: Viggo Mortensen, Vincent Cassell an Bord

alias Eastern Promises 2
10.08.10

Eastern Promises 2: Vincent Cassel neben Viggo Mortensen

Gedreht wird vermutlich in Russland
29.03.10

Tödliche Versprechen - Eastern Promises 2: David Cronenberg bestätigt

Hauptdarsteller Viggo Mortensen und Drehbuchautor Steven Knight ebenfalls
10.03.10

The Talking Cure: Viggo Mortensen ersetzt Christoph Waltz

als Sigmund Freud im neuen Film von David Cronenberg
04.02.10

The Lost Symbol: Drehbuchautor für die Dan-Brown-Adaption gefunden

Der neueste Roman über Robert Langdon
comments
#1
sabrina (Gast)
07.10.06 20:43
viggo mortensen ist der cooooolste schauspieler den es gibt .... :-) Nach oben
#2
Vigchick (Gast)
18.11.06 00:28
Da muss ich dir aber mal wirklich Recht geben, Sabrina!!! Du hast es erfasst!!! Viggo for ever ! luv xxx Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino