Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.09.06 10:31

Fantastic Four 2: Weta Digital erschaffen den Silver Surfer

Peter Jacksons Spezialeffektschmiede

20th Century Fox haben Peter Jacksons Spezialeffektschmiede Weta Digital damit beauftragt, den Silver Surfer im kommenden Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer zu kreieren.

Doug Jones, der in Guillermo Del Toros Hellboy der Figur des Abe Sapien seine ätherische Aura verlieh, wird die Bewegungen beisteuern, die dann ähnlich umgesetzt werden sollen wie eins Andy Serkis´ Auftritt als Gollum in der Herr der Ringe-Trilogie.
Wer die Stimme des Surfers übernimmt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
04.07.11

Thor 2: Superhelden-erfahrener Drehbuchautor an Bord

2013 im Kino
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
03.11.09

Mohammed: Epischer Film über den Propheten geplant

Von Herr-der-Ringe-Produzent Barrie Osborne
comments
#1
Silent Bob (Gast)
25.09.06 10:59
Ob das den Film vor dem kompletten Absturz rettet ? Nach oben
#2
Eminence
25.09.06 11:28
Ich bin da guter Dinge. Fand den ersten schon unterhaltsam (wenn auch etwas substanzlos) und ich denke der zweite wird gut nachlegen können. Dass jetzt auch noch WETA den Surfer erschaffen is natürlich ein großer Pluspunkt. Gollum und King Kong war wahnwitzig gut gemacht. Nach oben
#3
Flex
25.09.06 15:23
Warum sollte der Film abstürzen? Wie Emma schon sagt, der erste hat Spaß gemacht und damit, dass die den Surfer einbauen, haben die nun wirklich offiziell gemacht, dass der Spaß auch weiterhin ganz oben auf der Prioritätenliste steht. Nach oben
#4
constantine
25.09.06 22:21
jiepiii! bin absolut begeistert über diese nachricht. hatte schon befürchtungen, dass man den surfer an die wand fährt, oder besser fliegt;) mit sicherheit schon jetzt einer meiner heisserwartetsten blockbuster des nächsten jahres! Nach oben
#5
Nina (Gast)
29.09.06 00:11
ich hoffe das wie in denn zeitschtiften oder im Internet steht!
das Keanu Reeves der neue Silver Surver wird.Ich hoffe es will nicht das Vin disel die Rolle von der Nase wegschnappt ;-)
I Love Keanu Reeves FOREVER
Nach oben
#6
Eminence
29.09.06 07:34
Werte Nina, du solltest mal die News lesen: Doug Jones wird dem Surfer leben einhauchen, so wie es Andy Serkis schon bei Gollum tat. Nach oben
#7
ffan (Gast)
08.10.06 19:37
wie wäre es mit einem eigenständigen film über galactus & den silver surver?
und alle (verfilmten) marvel helden gegen sie? :)
Nach oben
#8
Flex
08.10.06 20:57
Und ner Tablette gegen Krebs? Nach oben
#9
Torch (Gast)
26.11.06 08:39
Der Surfer gegen die FF!!! Einfach nur cool.
Silver Surfer ist einer der coolsten Marvel Character. Könnte auch einen eigenen Film bekommen, aber im Zusammenspiel mit den FF
wird`s bestimmt noch geiler.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino