Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.09.06 09:32

Johnny Depp als Rex Mundi?

Etwas ist faul im Staate Europa

Jim Uhls (Fight Club) wird Rex Mundi adaptieren, eine Reihe von Graphic Novels von Arvid Nelson und Eric Johnson. Johnny Depp soll die Hauptrolle übernehmen und über seine Firma Infinitum Nihil produzieren.

Rex Mundi (König der Welt) spielt in einem alternativen Jahr 1933, in dem die Reformation niemals passierte und die Inquisition noch in vollem Gange ist. Europa wird von der Katholischen Kirche dominiert, der Rest der Welt besteht aus Kolonien.

Depp würde einen Pathologen spielen, der den mysteriösen Tod eines Priesters untersucht, der ihn als Waisenkind fand.

"Es ist ein noires Jäger des Verorenen Schatzes," so Uhls. "Es gibt Morde und ein Rätsel, und die Hauptfigur entdeckt eine riesige Verschwörung, biblisch in ihren Ursprüngen."

Quelle: Los Angeles Times

comments
#1
Clarkson
21.09.06 15:09
Klingt äußerst interessant. Nach oben
#2
susan (Gast)
24.09.06 20:15
Klingt nicht nur interessant,es klingt als könnte Johnny wieder mal zu Höchstform auflaufen.Und wenn er auch noch produziert,wer weiß schon was ihm da noch einfällt.Ich freu mich drauf......wenn`s denn nicht nur ein Gerücht ist. Nach oben
#3
steffi (Gast)
03.10.06 15:35
klingt sch mal gut, ich glaub,das ist die richtige rolle für johnny depp. Nach oben
#4
Lisa (Gast)
10.10.06 20:05
Ich find das richtig gut von johnny !
der film wird bestimmt super.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino