Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.09.06 13:59

Keine Comicverfilmung von Kevin Smith

Jemals.

Kevin Smith hat inzwischen mit der Idee abgeschlossen, jemals eine Comicverfilmung zu drehen.

"Diese Filme liegen weit jenseits meiner Fähigkeiten. Ich bin wirklich nicht talentiert genug, um so ein visuelles Spektakel hin zu bekommen.

Einen Comic zu schreiben macht Spaß und Comicverfilmungen zu sehen macht Spaß, aber ich sehe mich einfach nicht diese beiden verbinden und selbst eine Comicverfilmung zu machen."

Über seinen kommenden Horrorfilm sagte er, dieser werde "im Stil von The Wicker Man, dem Original The Wicker Man oder Let´s Scare Jessica To Death (Grauen um Jessica; A.d.R.) sein" und wolle "eher rau als poliert" wirken.

Quelle: BANG Showbiz

 Mehr zum Thema:

related_news
24.01.11

Hit Somebody wird Kevin Smiths letzter Film

Als Regisseur zumindest
24.12.10

Red State: US-Teaser-Trailer zum neuen Film von Kevin Smith

Über einen Hassprediger in den Südstaaten der USA
02.11.10

Red State: US-Teaser-Poster zum Horrorfilm von Kevin Smith

Fürchte Gott.
24.03.10

Red State: Kevin Smith dreht seinen Horrorfilm im Juli

vor seinem Eishockey-Film mit Seann William Scott
10.09.09

Red State: Widersprüchliche Budgetprobleme für Kevin Smiths Horrorfilm

Geld ist wohl da. Aber wo?
comments
#1
Madmartigan
21.09.06 15:09
Vermutlich hat er Recht. Und es macht auch Spass die ganzen Comic Anspielungen in seinen Filmen zu sehen, reicht doch :) Nach oben
#2
Les J. Kennek
21.09.06 21:16
Hätte nicht Brad Ratner genauso einsichtig sein können???
Kevin, mach weiter was du kannst (und damit meine ich nicht nur die Komödien!!!), sei weiter so ehrlich und sympathisch und wir gehen alle weiter fleißig in deine Filme!!!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO