Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.09.06 12:28

Step Up: Deutscher Starttermin vorgezogen

Der Tanzfilm kommt früher in die Kinos

Und noch eine Terminänderung. Step Up wird nun eine Woche früher als bislang geplant über die deutschen Leinwände flimmern.
Anstatt am 12. nun also am 05. Oktober.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Step Up 4Ever: Scott Speer inszeniert das Tanzfilm-Sequel

2012 im Kino
04.02.10

Verwünscht 2: Anne Fletcher dreht Enchanted 2

Darsteller des ersten Teils an Bord
05.11.08

Virgin on Bourbon Street: Sexkomödie mit Rob Schneider und Jenna Dewan

... über eine Nacht voller Ausschweifungen für eine abstinente Studentin
23.07.08

Magdalena: Comicverfilmung mit Step Up-Star Jenna Dewan und Luke Goss

Kriegerin im Kampf gegen übernatürlich Böses
27.02.08

Step Up 3-D: Disney setzt die erfolgreiche Tanzfilmreihe fort

Regisseur Jon Chu auch für Teil 3 im Gespräch
comments
#1
Biene (Gast)
04.10.06 22:11
Also ich gehe morgen in den Film Step up und ich freu mich schon total drauf . ich tanze selber schon seit über 6 Jahre hip hop i,ntressiere mich aber auch für alle andere Tanzarten! Deshalb bin ich schon supi gespannt und hoffe das der Film echt der Kracher wird!!! Aber bestimmt!!! Nach oben
#2
bibi (Gast)
06.10.06 11:32
[gelöscht; bitte deutsch] Nach oben
#3
Ali (Gast)
15.10.06 21:15
also ich war gestern in dem film!
der is sooooooo toll :DD
da muss man unbedingt rein gehn ;)
die können alle so geil tanzen, einfach nur voll hammer
Nach oben
#4
sarah (Gast)
16.10.06 10:57
ich fand das film sehr schön Nach oben
#5
Kristina (Gast)
19.10.06 20:32
hammmmmmmmerrrrrrrrrr ! ;) Nach oben
#6
Michi (Gast)
22.10.06 23:08
Der Film ist einfach nur der Hammer also nur zum weiterempfehlen,war schon 2 ma drinn sooooo geil ^^ sobald der auf dvd draußen is hol ich mir den sofort!!! Nach oben
#7
Ju (Gast)
28.10.06 21:54
Waaaaaaah, der Film ist sooo toll. Kann normalerweise Hip Hop gar nichts abgewinnen, aber da waren schon n paar echt gute Sachen dabei. Der Abschlusstanz ist einfach genial! Empfehle ihn jedem...auch wenn die Story etwas lahm ist, die Schauspieler reißen das wieder raus! Nach oben
#8
Clari (Gast)
30.10.06 21:22
WOOOOahhhh der Film is killer!!!
Und toll....:D ich tanz selber schon seit 6 jahren aber der film is nur empfehlenswert wirklich!
Nach oben
#9
sahnetörtchen (Gast)
26.12.06 13:12
ich war auch in dem film ders sau cool.... die endaufführung is des bäääste ..die tanzen so hammer....also den muss man unbedingt sehen!!! ^^ Nach oben
#10
celina (Gast)
10.03.08 23:48
eine kleine frage was tanzt jenna dewan eig. im film für eine tanzart???;-) Nach oben
#11
mimi (Gast)
21.01.10 23:28
ich glaube das ist ne mischung aus breakdance und hip hop.
ihr habt recht, der film ist atemberaubend!!! :D
ich liebe diesen film! ;)
ich hoffe ich konnte helfen.

lg
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO