Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.09.06 09:31

Jet Li bestätigt gemeinsamen Film mit Jackie Chan

Rob Minkoff inszeniert

Rob Minoff wird den lange erwarteten Film inszenieren, der die beiden größten Stars Chinas zusammen bringt: Jackie Chan und Jet Li.

In einem Interview mit ComingSoon bestätigte letzterer, dass das Projekt nun endlich stattfindet.

"Es gibt immer Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte, schon seit 15 Jahren," so Li. "aber nun... werden sie wahr! Im nächsten April werden wir den Film machen. Alle warten auf den Produzenten und den Regisseur, eine Ankündigung zu machen."

Nennenswerte Details ließ sich Li nicht entlocken, aber wie es aussieht, wird es Lis erster Film für Kinder.

Li kann als nächstes in Fearless bewundert werden, der in Deutschland am 09.11. in die Kinos kommt.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.03.11

Reise nach Westen: Neil Gaiman schreibt chinesische Abenteuer-Trilogie

James Cameron beteiligt; Guillermo del Toro soll Regie führen
26.08.09

Ocean Paradise: Jet Li dreht wieder in China

Nur, was?
05.07.09

Koch Media: JCVD im Juli, Forbidden Kingdom im September auf DVD/BD

Selbstironisches mit Jean Claude van Damme und Fantasyaction mit Jet Li & Jackie Chan UPDATE
10.06.09

Ceremony: Komödienprojekt mit Michael Angarano und Jesse Eisenberg

Von Regiedebütant Max Winkler
31.03.09

Forbidden Kingdom: Unsere Filmkritik zum Film mit Jackie Chan, Jet Li

Ab April im Kino
comments
#1
Andrej (Gast)
19.09.06 10:56
Jet Li´s Filme sind eher im 16er oder 18er Bereich (Altersfreigabe). Deshalb kann ich ihn mir mit Jackie Chan (ehre lustige Filme) schwer vorstellen.

Aber bin trotzdem sehr auf diese Zusammenarbeit gespannt.
Nach oben
#2
DEADEYE (Gast)
19.09.06 12:22
Wie erster Film für Kinder ? Ich dachte die fighten da voll und nicht ein Kinderfilm o_O? Nach oben
#3
adjmal (Gast)
27.09.06 23:59
also ich bin der größte fan von jackie chan und finde jackie macht mit jedem ein tolles film weil er ein schauspieler ist der sich mit allen gut arbeiten kann respect jackie Nach oben
#4
Ecks (Gast)
22.11.06 12:23
Jet Li und Jackie Chan.Das ist schon mal nennenswert.
Aber ein Film für Kinder??Wieso denn das...da wartet man etliche Jahre das die beiden auch endlich mal einen Film zusammen machen und dann sowas.Wird aus dieser Idee jetzt ein Drama?Ich bin eher ein Freund von Jet, weil Chan´s Filmchen immer so auf Lustig und Fröhlich gestimmt sind.Man sollte bei Martial Arts Filme beim Ernst des Lebens bleiben!!Da gibs nämlich ordentlich was auf´s Fressbrett, als auf die Lachmuskeln.Bei Jackie Chan
hat wohl schon immer das zweitere Vorrang gehabt.
Vielleicht war er auch dran schuld, dass das ganze Ding auf der Kinderfreundlichen Schiene läuft.Bitte kein Kindergeschubse.Der Film sollte nicht verheizt werden.Es wäre traurig.
Nach oben
#5
Eminence
22.11.06 12:30
Das liest sich in der neuesten News zum gemeinsamen Filmprojekt schon ganz anders: http://www.moviegod.de/ki...sene-sache Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO