Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.09.06 13:01

Die Mumie 3: Rachel Weisz bekundet Interesse

Die Dreharbeiten könnten im Sommer 2007 stattfinden

Nachdem wir vor kurzem darüber berichteten, dass Brendan Fraser ein weiteres Mal in die Rolle des Abenteurers Rick O´Connell für Die Mumie 3 schlüpft, fragen sich natürlich viele Fans, ob die mittlerweile Oscar-geadelte Rachel Weisz (Der ewige Gärtner, The Fountain) auch wieder mit dabei sein wird.

EcranLarge.com traf Weisz beim 32 American Film Festival und fragte die Dame über den Stand der Dinge aus. "Ich weiß dass es ein neues Drehbuch gibt, aber ich habe es noch nicht gelesen. Bislang ist noch gar nichts definitiv und sollte der Film zustande kommen, wird er wahrscheinlich nächsten Sommer gedreht werden. Und wenn dem so ist, würde ich auf jeden Fall gerne dabei sein," meint die sympathische Schauspielerin.

Die Smallville-Erfinder Alfred Gough und Miles Millar verfassen das entsprechende Drehbuch, Joe Johnston (Hidalgo, Jurassic Park 3) wurde der Regieposten angeboten.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.15

The Witcher: Mehrteilige Verfilmung der Fantasy-Reihe geplant

Erster Film für 2017 geplant
08.01.14

Extinction: Joe Johnston plant Sci-Fi-Thriller

Eine Invasion durch Außerirdische
25.11.13

Road House: Rob Cohen inszeniert Remake des Patrick-Swayze-Prügelfilms

Drehbuch bereits fertig
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
08.06.12

Isaac Newton wird Actionheld, Rob Cohen schreibt und inszeniert

Neues aus Bizarro-Hollywood
comments
#1
Hazel Eyes (Gast)
08.02.07 16:09
Super! Ohne Rachel >Ich mach mit meinem Augenaufschlag selbst Bambi Konkurrenz< Weisz währe die Mumie nur halb so schaurig. Und Joe Johnston ist eine gute Wahl. Nach oben
#2
J. Maguire (Gast)
10.02.08 16:48
Macht sie jetzt doch wieder mit?
Es wurde doch berichtet, dass sie im dritten Teil nicht mehr dabei ist, ich hoffe das war nur Irrtum!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino