Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.09.06 11:50

MGMs zukünftige Filmprojekte: The Hobbit und Terminator 4 in Planung

Sowie ein Sequel der Thomas Crown Affäre

In einem Variety Artikel wurden nun einige Projekte enthüllt, die MGM verwirklichen möchte.

Über die nächsten paar Jahre plant MGM ein halbes Dutzend Filme zu veröffentlichen, einige davon mit einem Budget von 150-200 Millionen US-Dollar. Darunter befinden sich heißerwartete Produktionen wie Terminator 4, sowie ein oder zwei (!) The Hobbit-Filme, wobei man hofft, dass Peter Jackson diese in Szene setzen wird. Auch ein Sequel von Die Thomas Crown Affäre mit Pierce Brosnan ist in Arbeit.

Weiters wurde bereits ein Sequel zu Der rosarote Panther bestätigt, außerdem erwartet uns das 22. James Bond-Abenteuer im November 2008. Rocky Balboa startet bekanntlich im Februar in den USA (und nach derzeitigen Planungen am 05.04.2007 in Deutschland).

Die genannten Filme sind alles Franchisprojekte, deren Rechte bei MGM liegen. Das Ziel lautet zwei oder drei von diesen pro Jahr zu veröffentlichen, wobei man natürlich auf finanzielle Unterstützung von Partnern - von anderen Studios oder auch auch Geld der Wall Street - zurückgreift. The Hobbit wird zum Beispiel gemeinsam mit New Line Cinema verwirklicht.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
21.03.14

The Jungle Book: Andy Serkis inszeniert Warners Dschungelbuch

als Ersatz für Ron Howard
26.07.13

Der Hobbit: Peter Jackson bloggt den letzten Drehtag

Setfotos und Verabschiedungen
comments
#1
Eminence
11.09.06 13:42
Ich hoff PJ sagt JA! Und ich hoff es werden wirklich 2 Filme (Stoff gäbs genug). Mann.. was freu ich mich auf Beorn.

Ansonsten: T4 - immer her damit, den rosaroten Panther braucht niemand und die Thomas Crown Affäre 2 muß jetzt auch net unbedingt sein.
Nach oben
#2
Nico (Gast)
11.09.06 21:55
Terminator 4 ist natürlich mein Favorit hoffe dass bald bekannt wird wer alles mitspielt Nach oben
#3
Flex
11.09.06 22:06
Ich nehm den Hobbit, T4 und den Bond.
Der Rest bitte in die blaue Tonne.
Nach oben
#4
Les J. Kennek
11.09.06 23:26
[ot gelöscht]

Zum Thema: "YES!!!" Der Hobbit kommt ins Kino!!!
Nach oben
#5
dAr3d3ViL (Gast)
14.09.06 08:17
Hobbit wird bestimmt cool, auch wenn PJ nicht das Regiezepter schwingt. Ein eventueller Nachfolger würde sich IMO schon sehr an HDR orientieren.
Nur schade, dass die Rechte bei MGM liegen. So wird es dann nie eine "Mittelerde-DVD-Box" geben...(da die HDR-Triogie ja von Warner kommt)
Nach oben
#6
vegas (Gast)
20.09.06 12:15
Ein Traum wird wahr!
Der Hobbit von Peter Jackson als Zweiteiler.
Hauptsache, er dreht die Filme (falls er sie dreht und falls es wirklich zwei Filme werden) im Stil der "Herr der Ringe" Filme. Das Buch "Der kleine Hobbit" war ja im Vergleich zum "Herr der Ringe" eher kindgerecht.
Nach oben
#7
ffan (Gast)
08.10.06 20:08
her mit dem hobbit & den 13 zwergen!!
Muss: Ian McGandalf!!!
Nach oben
#8
phosphoros
11.12.06 21:56
Na ich weiss net ob die Menschheit unbedingt T4 braucht.Ich denke nicht das der Senator das noch mitmacht.Hmmm lassen wir uns mal überraschen Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen