Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.09.06 09:20

The Dark Knight: Heath Ledger über seine Rolle als Joker

Man orientiere sich am böseren Joker der Comicvorlage

Die Toronto Sun hat mit Heath Ledger über seine Rolle als der Joker im nächsten Batman-Teil The Dark Knight gesprochen.

"Es wird die Leute definitiv verblüffen. Ich denke man wird sich eher an dem Comic-Joker orientieren, der finsterer und böser war."

Außerdem meinte er, dass er selbst auch nicht an sich gedacht hätte wenn es darum ginge den Joker zu besetzen. Es werde aber nicht in dieselbe Richtung gehen, wie Jack Nicholson die Figur interpretiert habe. Man werde die Figur nuancierter und dunkler präsentieren, so wie sie auch in den Comics rüberkam. "Es geht weniger um des Jokers Grinsen als mehr um seine Augen," so der Brokeback Mountain - Star.

Warner Bros. wünscht sich den Juni 2008 als US-Kinostarttermin für The Dark Knight.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
10.10.11

I, Frankenstein: Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle

Stuart Beatties Comicverfilmung
comments
#1
constantine
11.09.06 15:20
alles andere als ein sinistrer joker würde auch nicht zum charakter des neuen batmans passen. toll, dass man die düstere linie von batman returns beibehalten möchte! Nach oben
#2
Guru
11.09.06 15:39
Batman begins, Superman returns. Ich komme auch ständig durcheinander *g* Nach oben
#3
Daniel R.
11.09.06 16:58
Hmmm...vielleicht meint Constantine ja wirklich Batman returns...?!, der ja bisher eigentlich der "Düsterste" war...

Gruss
Nach oben
#4
Madmartigan
11.09.06 19:32
Ja, der war so düster das der Pinguin mit einem Quietsche-Entchen-Mobil durch die Kanalisation fahren durfte.
Erinnere mich noch genau an dieses "Och nö" Gefühl im Kino.
Nach oben
#5
constantine
11.09.06 22:01
ups, möchte bitte returns gegen begins tauschen- guru hat vollkommen recht: bei den ganzen rückkehreren und beginnern, kann man doch mal den überblick verlieren:-) Nach oben
#6
SuicideKing
26.01.07 11:22
Ich hoffe nur, dass Nolan sich nicht in Starriege verrennt. The Dark Knight war und ist einer der besten Frank Miller Strips. Bitte verhunzt das nicht. Denn bei Heath Ledger als Joker hab ich schon mein Mittagessen von Silvester 2004 hochkommen gespürt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO