Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.09.06 13:50

Oscars 2007: Ellen DeGeneres moderiert die 79. Academy Awards!

Am 25. Februar 2007 ist es wieder soweit

Ellen DeGeneres wird die 79. Academy Awards Verleihung moderieren, hat Produzent Laura Ziskin heute verlautbart. Für DeGeneres wird es das erste Mal sein, dass sie als Oscar-Host auftritt.

"Ellen DeGeneres ist geboren um die Academy Awards zu moderieren," sagt Ziskin. "Es gibt keine größere Herausforderung als Moderator im Show Business. Es braucht jemanden, der die Show am Leben und frisch erhalten kann und natürlich jemanden mit großen Entertainerqualitäten. Ellen erfüllt diese Anforderungen. Ich kann ihnen jetzt schon versichern, dass sich Ellen die Latte selbst sehr hoch legt und damit auch für alle anderen, die in die Show involviert sind. Alles was wir jetzt noch brauchen sind viele großartige Filme."

DeGeneres moderiert derzeit die The Ellen DeGeneres Show, welche dieses Jahr den Emmy für "Outstanding Talk Show" gewann. Außerdem ging zum zweiten Mal ein Emmy für "Outstanding Talk Show Host" an die quirlige Blondine.

Weiters wurde die DeGeneres mit ihrer Rolle in der Sitcom Ellen sowie mit ihrem Outing als Homosexuelle weltbekannt.

Quelle: Coming Soon

 Mehr zum Thema:

related_news
27.02.17

Oscars 2017: Die Gewinner der 89. Academy Awards

La La Land mit sechs Gewinnen; Toni Erdmann geht leer aus
24.01.17

Oscars 2017: Die Nominierungen für die 89. Academy Awards

La La Land führt mit 14 Nominierungen, Toni Erdmann nominiert
29.02.16

Oscars 2016: Die Gewinner der 88. Academy Awards

Endlich: Der Oscar für Leonardo DiCaprio
14.01.16

Oscars 2016: Die Nominierungen für die 88. Academy Awards

u.a. Mad Max: Fury Road und Der Marsianer als Bester Film nominiert
23.02.15

Oscars 2015: Die Gewinner der 87. Academy Awards

Birdman und Grand Budapest Hotel die Gewinner des Abends
comments
#1
Eminence
08.09.06 14:25
Gute Wahl - ich mag die Ellen und ich finds auch schade, dass ihre Sitcom nirgends mehr im deutschen TV läuft (zumindest nicht dass ich wüsste). Ich denke sie wird das gut hinkriegen. Nach oben
#2
Annie (Gast)
29.09.06 13:19
Ich würde es besser finden wenn billy chrytal das mal wieder macht Nach oben
#3
Tash (Gast)
21.12.06 18:52
Freue mich richtig auf die Verleihung. Sie wird das bestimmt klasse machen. Nach oben
#4
ich (Gast)
08.02.07 20:26
is doch völlig unwichtig wer diese selbstinszenierung moderiert . . . . ich wär ja für papa schlumpf Nach oben
#5
Nikolas (Gast)
26.02.07 06:44
Was bei Bond Sean Connery war, ist bei den Oscars Billy Crystal. Für ihn gibt es einfach keinen würdigen Ersatz, alle anderen schlagen sich höchstens gaz passabel. Crystal hat einfach diese geniale Mischung aus schelmischem Witz, bissigen Kommentaren und dem richtigen Pepp. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO