Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.09.06 10:54

Die Mumie 3: Universal sichert sich die Dienste von Brendan Fraser

Joe Johnston soll das neue Sequel inszenieren

TMZ.com berichtet, dass Universal Pictures Brendan Fraser für seine angestammte Rolle des Rick O´Connell in dem dritten Teil der spaßigen Abenteuerreihe Die Mumie verpflichtet hat. Mit den Dreharbeiten soll bereits Anfang des nächsten Jahres begonnen werden.

Der Regiestuhl wurde Joe Johnston (Hidalgo, Jurassic Park 3) angeboten. Stephen Sommers hat die ersten beiden Filme geschrieben und inszeniert. Alfred Gough und Miles Millar (Smallville) haben das neue Drehbuch verfasst.

Über Rachel Weisz, John Hannah, Arnold Vosloo oder Oded Fehr wurde allerdings kein Wort verloren.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.15

The Witcher: Mehrteilige Verfilmung der Fantasy-Reihe geplant

Erster Film für 2017 geplant
08.01.14

Extinction: Joe Johnston plant Sci-Fi-Thriller

Eine Invasion durch Außerirdische
25.11.13

Road House: Rob Cohen inszeniert Remake des Patrick-Swayze-Prügelfilms

Drehbuch bereits fertig
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
08.06.12

Isaac Newton wird Actionheld, Rob Cohen schreibt und inszeniert

Neues aus Bizarro-Hollywood
comments
#1
Dean Keaton
08.09.06 11:16
Solange es nicht wieder so einen nervigen Jungen wie im zweiten Teil gibt, bin ich auf jeden Fall dabei, wenn der Film ins Kino kommt. Nach oben
#2
Catty
08.09.06 13:35
Muss nicht sein. Teil eins fand ich klasse, Teil zwei so lala... Trilogien sind wohl echt in Mode gekommen. Nach oben
#3
Eminence
08.09.06 14:27
Hm. Ich steh dem Ganzen eher positiv gegenüber. Der Johnston, sollte er es machen, kann durchaus ansprechende Action/Abenteuer inszenieren und in diese Richtung kommt eh wenig in die Kinos. Wenn der Humor passt, viell. auch noch der eine oder andere von den ersten zwei Teilen dazukommt, könnt das schon spaßig werden. Nach oben
#4
vegas (Gast)
20.09.06 12:08
Ich fand beide Filme klasse.
Der dritte Teil wird am Eröffnungstag angesehen.
Nach oben
#5
deep purple (Gast)
19.02.08 14:35
also ich hab den film schon gesehen... ein bekannter arbeitet dort und der hat ihn mir schon einmal gezeigt..der film ist der hammer. lustige szenen gibt es auch z.b fällt brendan fraser von nem baum...also anschauen lohnt sich Nach oben
#6
Mister Pink
19.02.08 15:08
Echt?

Und wie ist Indy 4 und Der Hobbit so? ;-)
Nach oben
#7
Flex
19.02.08 15:59
Lol, schade dass der noch nicht mal fertig ist.

Troll Dich mal schön.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen