Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.09.06 12:56

A-Team - Der Film: Stephen J. Cannell über den Stand der Dinge

Der Co-Erfinder jammert über die Drehbücher

Empire Online sprach mit dem Co-Erfinder von The A-Team Stephen J. Cannell, der ein Update zur geplanten Kinoversion gab.

Laut Cannell verwirft man alle bisherigen Drehbücher und sieht sich nach einem neuen Autor um. Damit ist auch der letzte, Bruce Feristein (Golden Eye), aus dem Rennen. Außerdem meinte er, dass weder er noch das Studio bislang zufrieden mit den Drehbüchern gewesen wäre. Wer der neue Schreiberling wäre, gab er jedoch nicht bekannt.

Witziges Detail am Rande: Im Laufe des Interviews meinte er, dass er sich niemand geringeren als Bruce Willis als Hannibal vorstellen könnte.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.12

Oldboy: Sharlto Copley als Bösewicht bestätigt

Spike Lees Thriller-Remake mit Josh Brolin
13.04.12

Old Boy: Sharlto Copley in Verhandlungen - als Bösewicht

im Remake von Park Chan-wooks Oldboy
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
11.08.10

Das A-Team - Der Film: Shirts, Poster, Videospiele & mehr zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
07.08.10

Das A-Team - Der Film: Unsere Videokritik zum Actionfilm

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Eminence
06.09.06 13:43
Lalalala - das wird nix und ich wein dem Projekt keine Träne nach. Nach oben
#2
Flex
06.09.06 14:09
Nö, weg damit. Braucht keiner. Nach oben
#3
gLaDiAtOr
06.09.06 20:27
Naja, wenn´s ne kewle Besetzung gibt, könnte er evtl. als brauchbarer Trash durch gehen ^^ Bruce Willis würde passen, der Typ auf Jungfrau 40 würde als Smith rein optisch passen... ein schickes Mädel zu finden sollte auch nicht all zu schwer sein... und der Rest lässt sich auch noch finden ^^ Nach oben
#4
Chris (Gast)
14.09.06 17:08
HER DAMIT! Sach ich!
Hab gerade nochmal die erste Staffel auf DVD geguckt... einfach nur göttlich. Vll die einzige 80er Serie die heute noch funzen würde.
Nach oben
#5
Enno (Gast)
16.10.06 00:48
find ich auch, her damit . und bruce willis als Hannibal würde auch super passen. den rest könnten doch die orginal Darsteller aus der Serie machen, da das A-Team ja auch älter wird :-)
Ich freu mich schon auf den Film
Nach oben
#6
ConSIDer (Gast)
10.02.07 00:59
Das kann nur in die Hose gehen, Hannibal (George Peppard) ist niemals zu ersetzen, sorry. Übrigens der Airwolf-Helicopter riß später auch in Deutschland als Rettungshubschrauber 3 Menschen in den tot! So kann´s gehen! Nach oben
#7
Torch (Gast)
19.05.07 06:41
Was haltet ihr von folgender Besetzung:
Hannibal - Steve Martin
B.A - Michael Clarke Duncan
Face - Ben Affleck
Murdoch - Jim Carrey
Nach oben
#8
Hanibal (Gast)
18.07.07 17:03
Könnte gut werden, man sollte den Film aber dann auf alt drehen in der zeit wie sie in der serie ist Nach oben
#9
adzam (Gast)
19.08.08 20:26
Ich will den Film unbedingt sehen! Kann net schlechter werden als "Miami Vice" oder so...Also zu "Torch"...die Bestzung wär gar net ma so übel aber Steve Martin als Hannibal geht nicht! Weil der eher so n komischer Typ is und net so n ernster Denker und Anführer!...und zu "Hannibal"...ich find au daß man die Story von damals verwenden sollte und nix neumodisches erfinden sollte man könnte das ganze noch etwas Auffrischen mit kleinen modernen Details aber nix übertriebenes und net den Golfkrieg als Ursprung wählen! Nach oben
#10
adzam (Gast)
19.08.08 20:31
...und Ice Cube soll wohl B.A. spielen! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen