Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.11.01 12:25

Leonardo DiCaprio als Johnny Eck

Wie Variety berichtet werden Fox Searchlight Johnny Eck finanzieren und vertreiben, ein Drama in dem Leonardo DiCaprio die Hauptrolle(n) spielen soll.
Die Titelfigur ist einer der Stars aus Tod Browning´s 1932er Film Freaks. Edward Scissorhands-Autorin Caroline Thompson wird das Drehbuch schreiben.

Johnny Eck erzählt von Robert und Johnny Eckhardt, eineiigen Zwilligen - mit dem Unterschied dass Johnny ohne die untere Hälfte seines körpers geboren wurde und lernte, auf seinen Händen zu laufen. Die Brüder waren unzertrennlich, und als Johnny ein weltbekannter Freakshow-Künstler (bekannt als Der Halbe Junge) wurde, wurde Robert sein Manager.

Thompson sagte über das Projekt, "Dies ist eine tolle Liebesgeschichte zwischen zwei Brüdern, wo der augenscheinlich normale derjenige mit Problemen ist. Es ist ähnlich wie Tom Hanks in Forrest Gump, ein ungewöhnlicher Held mit dem die Leute von Anfang an zurecht kommen. Ich verspreche Euch, dass Ihr nach wenigen Minuten keinen Gedanken mehr daran verschwendet dass Leo Di Caprio die Rolle spielt. Wir haben uns getroffen, und er ist so süss, und wenn Ihr Euch an Gilbert Grape erinnert, er kann auch spielen. Ich bin schon immer von Geschichten angezogen worden, die von Aussnseitern handeln, Leute die entweder mentale oder körperliche Gebrechen haben. Robert, der zum Manager wurde, wollte so sehr ein Zauberer werden und schaffte es nie. Johnny wollte Zugführer werden, er wollte nicht in einer Position sein wo die Leute ihn anstarren."

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino