Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.08.06 13:33

The Covenant: Seht euch die ersten 3 Minuten des Horrorthrillers an

Inszeniert von Actionspezialist Renny Harlin

Auf der offiziellen Website des Horrorthrillers The Covenant könnt ihr euch nun die 3 Minuten lange Eröffnungssequenz ansehen.

Insezniert wurde der Streifen von Actionspezialist Renny Harlin (Mindhunters, Exorzist: Der Anfang), auf der Darstellerliste finden sich hauptsächlich unbekannte Namen wie Steven Strait, Sebastian Stan, Laura Ramsey, Taylor Kitsch, Toby Hemingway, Jessica Lucas, Chace Crawford und Wendy Crewson.

Der u.a. Link führt euch zur Website mit der Eröffnungssequenz.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.08

X-Men Origins: Wolverine: Taylor Kitsch spielt Gambit

Und Ryan Reynolds könnte Kurzauftritt als Deadpool haben
20.11.07

Star Trek: Der Brite Ben Cross spielt Spocks Vater Sarek

J.J. Abrams zeigt die Enterprisecrew auf der Sternenflottenakademie
03.04.07

Das Streben nach Glück, Der Pakt und The Proposition ab 22.05. auf DVD

Sony mit jeder Menge DVD-Neuheiten im Mai - UPDATE!
04.12.06

Der Pakt - The Covenant: Unsere Kritik ist online

Eastwick, 90210 - Ab 21.12. im Kino
03.11.06

Der Pakt - The Covenant: Das deutsche Kinoplakat ist online

Renny Harlins Teeniezauberei - Ab Dezember im Kino
comments
#1
jenny (Gast)
28.05.07 23:12
zum der pakt: der film ist gut und ich hoffe es kommt noch ein 2 ter film davon raus. Nach oben
#2
max.. (Gast)
04.11.09 23:28
ja, das Ende des Films lässt ein zweiten Teil offen. Das wäre sooo toll wenn -Der Pakt 2- gedreht wird, aber nur mit Steven Strait! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer