Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.08.06 16:01

Step Up: Deutscher Starttermin verschoben

Der Tanzfilm nun um eine Woche später

Constantin Film informierte uns heute über die Startterminverschiebung des Tanzfilmes Step Up.

Der Überraschungserfolg aus den USA startet nun um eine Woche später als ursprünglich vorgesehen, nämlich am 12. Oktober 2006.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Step Up 4Ever: Scott Speer inszeniert das Tanzfilm-Sequel

2012 im Kino
04.02.10

Verwünscht 2: Anne Fletcher dreht Enchanted 2

Darsteller des ersten Teils an Bord
05.11.08

Virgin on Bourbon Street: Sexkomödie mit Rob Schneider und Jenna Dewan

... über eine Nacht voller Ausschweifungen für eine abstinente Studentin
23.07.08

Magdalena: Comicverfilmung mit Step Up-Star Jenna Dewan und Luke Goss

Kriegerin im Kampf gegen übernatürlich Böses
27.02.08

Step Up 3-D: Disney setzt die erfolgreiche Tanzfilmreihe fort

Regisseur Jon Chu auch für Teil 3 im Gespräch
comments
#1
hans (Gast)
12.09.06 20:52
kommt der film auch in iserlohn raus..???

nicht so nee verarsche wie Street style
Nach oben
#2
isabella (Gast)
15.09.06 15:43
ich freu mich endlich wieder ein geiler tanzfilm....... Nach oben
#3
Inx (Gast)
18.09.06 14:28
Hi wollte mal hören ob der Film auch in Neuss oder düsseldorf raus kommt da Street style bei uns nicht lief und daas warecht endteuschend Nach oben
#4
Asya (Gast)
06.10.06 16:19
BIn schon gespannt ...ich hoffe der film ist viel besser als street style!!! ...... Nach oben
#5
Farina (Gast)
20.10.06 16:43
Hey, der Film hört sich ja richtig gut an.
Ich gehe wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche in diesen Film rein!
Der Film "Dance" war ja schon echt Klasse mit Antonii Banderas...
Nach oben
#6
Claudimausi (Gast)
29.10.06 16:11
hallo
was für tanzfilme kennt ihr denn noch so? Mein favorit ist save the last dance mit julia Stiles. Aber der wurde von step up auf platz 2 gedrängt. Voll scheiße dass in den deutschen Kinos viel zu wenig tanzfilme laufen. Aber ich denke, dass es gerade tanzfilme sind die viele leute sehen wollen. jedenfalls in meinem Umfeld.
Nach oben
#7
Flex
29.10.06 17:50
Sowas bitte ins Forum, Mausi. Nach oben
#8
Channings Baby (Gast)
17.11.06 09:40
Channing tatum is einfach nur geil
und der film is der aller geilste!""
Nach oben
#9
chicken (Gast)
17.01.07 14:47
ich liebe diesen film...meine absolute nummer 1 unter den tanzfilme. am 8.2 hol ich ihn mir direkt auf dvd :-))) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO