Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.11.01 23:22

Bryan Singer steigt bei Battlestar Galactica aus

Wie ComingSoon berichtet ist Regisseur Bryan Singer bei der Neuauflage der Serie Kampfstern Galactica ausgestiegen, um sich auf X-Men 2 konzentrieren zu können.

Bis ein neuer gefunden ist, bleiben die Arbeiter an dem Projekt erstmal arbeitslos.

Mehr über beide Projekte findet Ihr wie immer in unserem News-Archiv.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.04.14

Battlestar Galactica: Der nächste Reboot

Neuer Anlauf für den Kinofilm
01.12.12

Battlestar Galactica: Blood & Chrome: Episode 7 und 8 online

Die Prequel-Serie im Netz
24.11.12

Battlestar Galactica: Blood & Chrome: Episode 5 und 6 online

Die Prequel-Serie im Netz
17.11.12

Battlestar Galactica: Blood & Chrome: Episode 1-4 online

Die Prequel-Serie im Netz
06.10.12

Katee Sackhoff neben Gina Carano im weiblichen "The Expendables"

von 1984 Private Defense Contractors
comments
#1
Nukem
04.11.01 23:53
Bisher hab ich darüber noch nicht soviel gehört, weiß jemand was genaueres, was es mit damit auf sich hat? Nach oben
#2
Flex
05.11.01 03:25
Steht zwar wie auch im Archiv, aber Singer will die Serie halt neu auflegen und auch ausführend produzieren (Executive Producer). Damals hiess es, dass er den Pilotfilm inszeniert wenn das terminlich mit X-Men 2 keine Probleme gibt. Dem scheint aber so zu sein. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen