Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.08.06 11:14

Kevin Smith über seinen geplanten Horrorfilm

Nichts komödiantisches

Das Moviehole sprach mit Regisseur Kevin Smith über sein nächstes Projekt, einen Horrorfilm.

"Als nächstes will ich einen Horrorfilm machen. Ich denke einfach, es wäre interessant - für mich jedenfalls - links abzubiegen. Ich habe sieben Komödien gemacht, oder Variationen davon, und manche Leute würden argumentieren, dass keine davon lustig war. Aber es wäre schön, einen Horrorfilm zu machen. Einen absichtlichen Horrorfilm, nicht wie Jersey Girl (allgemeines Gelächter). Es ist ein Genre, mit dem ich aufgewachsen bin," so Smith.

"Keine Witze und so, nicht wie Scary Movie 4. Es gibt Leute, die das wirklich gut können, wie Edgar Wright mit Shaun of the Dead, aber ich will keinen komödiantischen machen, sondern einen richtigen Horrorfilm.
Es wird ein bisschen ein Slasher, aber ich will eher... erinnert Ihr Euch an den Film Race With The Devil (zu Deutsch Urlaub in der Hölle, mit Peter Fonda, Loretta Swit und Warren Oates; A.d.R.)? Mehr so in die Richtung. Eher beunruhigend als blutig."

 Mehr zum Thema:

related_news
22.01.15

Star Trek 3: Scotty-Darsteller Simon Pegg als Co-Autor verpflichtet

2016 im Kino
14.07.11

Snow White and the Huntsman: Nick Frost als Zwerg

Rupert Sanders' Schneewittchen-Verfilmung
05.03.11

Shaun of the Dead Island / Oben Mashups

Selbstgemachtes am Samstag
24.01.11

Hit Somebody wird Kevin Smiths letzter Film

Als Regisseur zumindest
24.12.10

Red State: US-Teaser-Trailer zum neuen Film von Kevin Smith

Über einen Hassprediger in den Südstaaten der USA
comments
#1
Dj Buttnugget (Gast)
25.08.06 11:58
Ei sau geil .. weiss einer von euch wann clerks 2 in die dt. kinos kommt ? Nach oben
#2
Lilly28 (Gast)
20.08.08 20:08
meine meinung ist das die leute nicht mehr wissen wo rüber mann noch horror filme machen soll da es gibt doch schon so viele Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO