Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.11.01 14:43

Rave Macbeth in die USA verkauft

Die deutsche Produktionsfirma FrameWerk haben die U.S.-Rechte an ihrem Film Rave Macbeth an den amerikanischen Independent-Verleih Constellation Film verkauft.
Constellation werden den Film Anfang nächsten Jahres in die amerikanischen Kinos bringen, und auch den Video- und DVD-Verleih übernehmen.

Rave wird als der erste Film bezeichnet, der komplett mit Sony´s 24p Digital-Kamera gedreht wurde.

Müssig zu erwähnen, dass der Film Shakespeare´s Klassiker in die moderne Rave-Szene überträgt.
Inszeniert wurde er von Klaus Knösel, mit einem Budget von etwa 7 Millionen DM.
Michael Rosenbaum, Nicki Lynn Aycox und kirk Baltz spielen die Hauptrollen in der Co-Produktion mit Canada´s Silhouette Media Group.

Bei uns kommt der Film Donnerstag in die Kinos.

Quelle: Hollywood Reporter

comments
#1
Spas
04.11.01 22:36
Der Titel fordert ja schon dazu auf sich eben gegessenes noch mal durch den Kopf gehen zu lassen.

Da bekommen die Amys ja mal wieder die Creme de la Creme des deutschen Films zu sehen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino