Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.08.06 14:51

I Now Pronounce You Chuck and Larry mit Steve Buscemi und Dan Aykroyd

In der neuen Komödie mit Adam Sandler & Kevin James

Steve Buscemi (Lonesome Jim) und Dan Aykroyd werden in Adam Sandlers Feuerwehrmänner - Komödie I Now Pronounce You Chuck and Larry mitspielen.

Es geht darin um zwei heterosexuelle Feuerwehrmänner (Sandler und der King of Queens Kevin James), die sich als verheiratetes, homosexuelles Pärchen ausgeben, um spezielle Zuschüsse für häusliche Paare zu erhalten.

Buscemi spielt einen Offiziellen der Stadt, der ein Auge auf das eigenartige Paar werfen soll, um eine eventuelle Mogelpackung aufzudecken. Aykroyd mimt den Captain der Feuerwehr, Jessica Biel (The Illusionist, Next, London) eine Anwältin, in die sich Sandlers Filmcharakter natürlich prompt verguckt.

 Mehr zum Thema:

related_news
18.12.13

Blended: Erster Trailer zur Komödie mit Adam Sandler & Drew Barrymore

sowie Kevin Nealon und Joel McHale
12.04.10

Green Lantern: Das Kostüm wird computergeneriert

um wirklich außerirdisch auszusehen
07.03.10

30. Razzie Awards: Drei Goldene Himbeeren für Transformers 2

Und Sandra Bullock holte sich ihren Preis höchstpersönlich ab
05.02.10

30. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Das Schlechteste vom Schlechtesten aus dem Jahr 2009
08.10.09

Reel to Real: Familien-Fantasy über magischen Filmprojektor

3-D ohne Brillen?
comments
#1
Eminence
23.08.06 17:43
Also die Besetzung verspricht schon so einige Lacher. Ich gehör ja immer noch zu denen, die den Sandler ganz gern mögen (wahrsch. weil er mit Happy Gilmore einen meiner All Time Lieblinge geschaffen hat) und der Kevin James war das einzige sehenswerte an Hitch. Buscemi ist Gott, Aykroyd in Maßen erträglich und die Biel schoarf. Der Plot liest sich zwar was dünn und einfältig, aber ich bin mal guter Dinge. Nach oben
#2
Mister Pink
23.08.06 19:16
Bin da auch guter Dinge. ;-)
Happy Gilmore & Eine Hochzeit zum Verlieben (Somebody kill me please...put a bullet in my head...) sind glaube die beiden einzigen Filme mit Adam Sandler die ich so richtig gut finde. Aber da gibts halt auch son Schrott wie Waterboy usw....ok, da lags natürlich auch an der grenzdebilen Synchro. ;-)
Wie du schon richtig erwähntest ist Buscemi Gott, Aykroyd immerhin ein Blues Brother und Biel lecker Augenfutter. Ma sehen wie es wird. ;-)
Nach oben
#3
WeCoyote (Gast)
28.08.06 11:27
Also mich erinnert die Handlung an einen Film mit Paul Hogan in dem er auch einen Hetero spielt der mit seinem besten Freund eine "schwule" Ehe führt um die Steuer zu besch...
Der Film war mäßig unterhaltsam - ich habe ihn nur wegen Paul Hogan geschaut. Er hiess im übrigen "Schräge Bettgesellen" und ist hier in Deutschland nur auf DVD erschienen.
Aber eine Neuauflage in der o.g. Besetzung ist bestimmt sehenswert.
Nach oben
#4
Ethan (Gast)
28.08.06 22:28
Kevin James und Adam Sandler!! einfach ein perfektes Duo. schade das sie sich erst jetzt treffen. ich werd mir den film auf jeden fall anschauen und hoffe auf viel doggy power Nach oben
#5
Guru
29.08.06 13:30
Jap. "Strange Bedfellows" kam mir auch sofort in den Sinn. Scheint sich also eher um ein Remake zu handeln... oder, wie es die Drehbuchautoren wohl bezeichnen würden, eine "Neuinterpretation". Nach oben
#6
Olly18
30.08.06 12:23
Sorry, aber Sandler geht in den letzten mindestens 4 Filmen gar nicht mehr. Seinen pubertierenden 16-jährigen Teenie-Humor halt ich nicht mehr aus. Hoffe nur, dass Buscemi, James und Belushi wirklich vorher das Drehbuch gelesen haben. Denn wenn die sich jetzt des Geldes wegen auch auf dieses Niveau begeben, bräche für mich eine Welt zusammen. Nach oben
#7
Eminence
30.08.06 13:50
Joah, is ja auch net so als ob James jetzt für den subilsten Humor der Welt stehen würde. Und Buscemi is ja ohnehin ein Dauergast bei Sandler. Belushi? Ich glaub du hast den grad mit dem Dan Aykroyd verwechselt und der kann einen Kinoauftritt ja fürwahr wieder mal brauchen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen