Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.08.06 09:12

Dead or Alive: Deutsche Charakterposter zur Videospieladaption online

Infights ausdrücklich erwünscht

Zur kommenden Videospielverfilmung Dead or Alive (Kinostart: 28.09.2006) wurden nun einige Charakterposter veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Klickt einfach auf die u.a. Thumbnails und seht euch die anrengenden Bilder im Großformat an.


 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.07

DOA - Dead or Alive: Die DVD im Techniktest

Ab 22.02. im Handel
15.02.07

Rambo IV: Pearl of the Cobra: Matt Marsden übernimmt Söldnerrolle

Der britische Schauspieler an der Seite von Sly Stallone
22.12.06

Highlight veröffentlicht Step Up, Dead or Alive und Olga im Februar

Tanzen, Kämpfen und Weinen in der kalten Jahreszeit
07.11.06

BloodRayne 2: Natassia Malthe in der Hauptrolle

Uwe Bolls Fortsetzung mit Western-Touch
27.09.06

Dead or Alive: Starttermin der Videospielverfilmung erneut verschoben

Nun ab 19.10. in den deutschen Kinos
comments
#1
Andrej (Gast)
23.08.06 19:08
Und wieder eine Spielverfilmung auf die ich gut
und gerene verzichten kann.
Nach oben
#2
Flex
23.08.06 20:33
Wie schön. Nach oben
#3
Hitomi (Gast)
29.08.06 17:49
VOll die coolen Poster, hoffentlich wird der FIlm auch so gut!! Nach oben
#4
Kokoro (Gast)
29.08.06 17:52
Also ich freu mich total auf den Film, besonders auf Kasumi (die ist so hübsch...) ^^
Und die Poster sind auch voll cool (das von kasumi ist ja cool)^^
Nach oben
#5
Anubis (Gast)
13.09.06 10:57
Also wenn sie schon nen Film über Dead or Alive machen dan sollten Sie sich wenigstens an die Geschichte halten und nicht so nen Mist verzapfen.
Auserdem sollten die Darsteller wenigsten Ähnlich Ausschauen eigentlich heißt der Film nur zufällig so wie das game und die Namen sind gleich aber sonst erinnert mich nichts daran.

Wenn er sich an die Geschichte halten würde und die Dartseller wie die Charaktern im game ausschauen würden(beispiel ein animierter Film), dann würde ich ihn mir anschauen sonst aber finde ich es eine Bodenlose Frechheit den Film(wenn man es Film nennen darf nach diesem großartigen Spiel zu benennen
Nach oben
#6
lissoF (Gast)
17.10.06 15:37
Und wo ist Hitomi????!!
also was die Bilder zeigen, sind die Schauspieler wirklich nicht so ideal bzlg. Aussehen gewählt worden... naja
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino