Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.08.06 13:00

Black Snake Moan: Zwei Poster zum starbesetzten Drama online

Samuel L. Jackson, Christina Ricci und Justin Timberlake

Zum stark besetzten Drama Black Snake Moan wurden zwei Poster veröffentlicht, auf die ihr unbedingt mal einen Blick werfen solltet.

Neben Samuel L. Jackson (Snakes on a Plane) sind in dem Streifen von Hustle & Flow - Drehbuchautor/Regisseur Craig Brewer auch noch Christina Ricci, John Cothran Jr., Justin Timberlake, S. Epatha Merkerson, Brandon Raines, Michael Raymond-James und Leonard L. Thomas zu sehen.

Jackson spielt darin den gottesfürchtigen Blues-Musiker Lazarus Woods, der sich einer in ihrer Kindheit mißbrauchten, sexsüchtigen Frau namens Rae (Ricci) annimmt. Timberlake mimt Ronnie, den Freund von Riccis Filmfigur.

Klickt einfach auf die u.a. Thumbnails um euch die vom Exploitationkino der 60iger und 70iger Jahre inspirierten Poster im Großformat anzusehen.


 Mehr zum Thema:

related_news
26.02.16

20,000 Leagues Under the Sea: James Mangold übernimmt die Regie

als Ersatz für David Fincher
05.09.11

Kite: David R. Ellis inszeniert Realfilm-Remake des Animes

Regisseur von Shark Night 3D
03.06.11

Tarzan: Warner Bros. plant Trilogie

Regisseur für Teil 1 an Bord
10.02.11

Untitled 3D Shark Thriller: Neuer nicht-Titel für Shark Night 3D

Neuer Monster-Trash von David R. Ellis
14.04.10

Footloose: Craig Brewer inszeniert das Remake

Hauptdarsteller Chace Crawford ausgestiegen
comments
#1
Eminence
20.08.06 13:05
Also meine Aufmerksamkeit hat der Film jetzt mal auf alle Fälle. Nach oben
#2
Agent K
20.08.06 14:38
Manchmal reicht tatsächlich ein Poster! Meine Aufmerksamkeit hat Christina Ricci auch... Nach oben
#3
Eminence
20.08.06 14:42
Wobei sich der Plot auch eher... naja... ungewöhnlich anhört. Aber hey - ich mag die Ricci, ich mag den Jackson, ich ignorier den Timberlake und kenn Hustle & Flow nicht. Öhm... worauf wollt ich jetz raus? Keine Ahnung... ich wollts einfach mal gesagt haben. ;-) Nach oben
#4
Earlgrey
20.08.06 16:42
Eminence Aussagen in den Comments schließe ich mich in jeder - in jeder! - Silbe an! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen