Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.11.01 14:01

Wird Mission

Impossible 3 ein Propaganda-Film?

Wie MSNBC berichtet arbeitet Tom Cruise an Mission: Impossible 3 und hat sich, wie berichtet wird, letzte Woche mit Offiziellen der CIA getroffen.

"Er spielt einen Agenten der CIA und will seinen Charakter so realistisch wie möglich darstellen," sagte eine Quelle der Seite. "Ausserdem will er die CIA in ein möglichst positives Licht stellen. Er sagte dass es nach den Terroristen-Attacken wichtig sei für Hollywood, die Vereinigten Staaten und ihre Regierungsbehörden in ein gutes Licht zu stellen."

Da die Amerikaner inzwischen offenbar alles, was aus ihrem Land kommt als das personifizierte Gute ansehen, haben mehrere andere Stars ebenfalls Interesse bekundet, Filme zu machen, in denen die CIA als heldenhaft präsentiert wird. Die besagte Quelle der Seite sagte, "In Hollywood hat sich die CIA von der verschwörerischen Agentur zu einer Macht des Guten gewandelt."

*Schauder*

 Mehr zum Thema:

related_news
20.01.11

Elysium: Infos zum neuen Sci-Fi-Film von Neil Blomkamp

mit Matt Damon, Jodie Foster und Sharlto Copley
19.07.10

Mission: Impossible 4: Simon Pegg in Gesprächen

Bevor das Studio grünes Licht gegeben hat
10.02.10

Mission: Impossible 4: Tom Cruise an Bord, J.J. Abrams produziert

2011 im Kino
22.12.09

The Green Lantern: Wer spielt Hal Jordans Liebe Carol Ferris?

Fünf namhafte Schauspielerinnen im Rennen um die Rolle
13.08.09

Priest: Maggie Q neben Paul Bettany und Cam Gigandet im Horror-Western

Das Trio auf Vampirjagd, um die Nichte eines Priesters zu retten
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO