Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.08.06 09:15

The Incredible Hulk: Dominic Purcell als Ersatz für Eric Bana?

Ein Radiointerview und die Gerüchteküche brodelt

Superhero Hype! wurde durch einen Informanten darauf aufmerksam gemacht, dass Dominic Purcell (Blade: Trinity, Prison Break) in New York im Zuge einer Radiosendung von den Gastgebern Scott Shannon und Todd Pettengill gefragt wurde, ob er die Rolle von Bruce Banner/Hulk in Marvels The Incredible Hulk spielen werde.

Der durchtrainierte Serienstar wollte dies weder bestätigen noch dementieren, doch ließ seine Stimme darauf schließen, dass er zumindest in Verhandlungen für die Rolle stehe.

Sollte Purcell die Rolle kriegen, würde er damit Eric Bana ersetzen, der im ersten Teil unter der Regie von Ang Lee Banner/Hulk spielte.

Louis Leterrier (Unleashed - Entfesselt) inszeniert den zweiten Teil, der planmäßig im Jahr 2008 von Universal Pictures veröffentlicht werden wird.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
22.09.11

The Expendables 2: Scott Adkins an Bord

neben Jean-Claude Van Damme
27.09.10

The Avengers: Mark Ruffalo spielt den Hulk selbst

so wie in "nicht nur Bruce Banner"
comments
#1
Finch3r
18.08.06 20:19
Da wär mir ein Daredevil-Sequel lieber. Nach oben
#2
constantine
18.08.06 22:04
damit wäre die von mir befürchtete b-movie-orientierung (siehe "leterrier wird regie übernehmen") für den zweiten teil aufs schlimmste bestätigt worden. glücklicherweise ist ein dolph lundgren mittlerweile zu alt, um den hulk zu mimen.purcell jedenfalls schlägt mit seinem bescheidenen darstellerischen talent in die gleiche kerbe. eine echte schande für das brilliante cast des ersten teils..! Nach oben
#3
Flex
18.08.06 22:07
Nö. Nach oben
#4
Madmartigan
18.08.06 22:56
Das Marvel ein bisschen mehr auf die Groschen guckt iat doch klar. Für Schauspieler und Regie ist das Projekt doch eher eine Chance als ein Abstieg.
Und für "HULK SMASH PUNY HUMANS " sollten auch bescheidene darstellerische Talente reichen :)

Ich bin mal durchaus guter Dinge.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino