Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.08.06 16:42

I Am Legend: 6 Monate Drehzeit für den Sci-Fi-Actioner mit Will Smith

Vom 23. September bis zum 31. März in New York

Laut Production Weekly plant Warner Bros. eine über sechs Monate andauernde Drehzeit für ihren Sci-Fi-Actioner I Am Legend mit Superstar Will Smith (The Pursuit of Happyness) in der Hauptrolle.

Basierend auf dem Buch von Richard Matheson und inszeniert von Constantine-Regisseur Francis Lawrence wird der Streifen vom 23. September 2006 bis zum 31. März 2007 in New York gedreht.

Smith wird darin Robert Neville spielen, den letzten lebenden Mann auf Erden. Jeder andere auf der Welt, egal ob Mann, Frau oder Kind, ist zum Vampir geworden und dürstet nach Nevilles Blut. Am Tag ist Neville der Jäger, des Nachts verbarrikadiert er sich und betet für den Sonnenaufgang.

Der 21. November 2007 ist nach wie vor als US-Starttermin vorgesehen.

 Mehr zum Thema:

related_news
20.02.12

I Am Legend 2: Neuer Anlauf für die Endzeit-Fortsetzung

mit Will Smith
08.04.11

The Secret Life of Walter Mitty: Ben Stiller in Verhandlungen

Komödien-Remake wird vermutlich sein nächster Film
05.01.11

Unbroken: Francis Lawrence inszeniert historisches Kriegsdrama

Der Regisseur von Constantine, I Am Legend
24.03.10

Will Smith: The City that Sailed oder Men in Black 3 als nächstes

+ Francis Lawrence bei ersterem ausgestiegen
05.03.10

Francis Lawrence dreht Abenteuerfilm über Marco Polo

Das Leben des großen Entdeckers. Aber nicht so richtig.
comments
#1
Flex
16.08.06 17:24
Hm, ob die noch Setsklaven brauchen? Nach oben
#2
Madmartigan
16.08.06 18:37
ich hab mich schon immer gefragt...ist es nicht ziemlich dämlich von Vampiren uns alle auszurotten ?
Das sägt doch quasi ihren Nachschub ab :)
Nach oben
#3
sABERN (Gast)
17.08.06 12:52
das ist so ein film, der von der story aus ein blockbuster werden könnte. wenn man den film aber ein bisschen zerlegt wird klar, dass es wahrscheinlich eine misschung aus "28 day later" und "blade (für arme)" wird.
Ich weiss nicht auf was sich will smith da eingelassen hat, wahrscheinlich ist er seit "i, robot" im sci-fi-warn! na dann viel glück....
Nach oben
#4
Les J. Kennek
17.08.06 23:15
Also doch ohne Arnold... schade... na egal, die Story könnte cool werden. Warten wir das mal ab. Nach oben
#5
me (Gast)
14.01.07 02:51
Will Smith ist der beste Schauspieler und er wird den Film (mit einer eher komischen Story) zum Erfolg führen. Ich bin zuversichtlich das der Film sehr cool wird, schade das es so lange dauert bis es ihn in den Kinos zu bestaunen gibt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO