Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.08.06 11:17

Saw 3: Neue Promo - Poster zum Horrorsequel online

Kranke Schwestern in billigen Posen

Craveonline.com hat zwei Promo-Poster zur kommenden Horrorfortsetzung Saw 3 veröffentlicht, die wir euch keinesfalls vorenthalten möchten.

Einfach auf die u.a. Thumbs klicken und die feschen Dinger im Großformat ansehen.


 Mehr zum Thema:

related_news
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
13.02.09

Akula: Darren Lynn Bousman inszeniert Raubüberfall auf einem U-Boot

Neues Filmprojekt vom Regisseur von Saw 2-4
13.08.08

Mother's Day: Brett Ratner produziert Muttertag-Remake

Darren Lynn Bousman in Verhandlungen für die Regie
comments
#1
gLaDiAtOr
16.08.06 20:25
Hat was ^^ Nach oben
#2
Flex
16.08.06 20:48
Wer´s nötig hat... Nach oben
#3
Dean Keaton
17.08.06 01:11
Da bin ich mal gespannt, was die Krankenschwestern in dem Film für eine Rolle spielen. Nach oben
#4
SAWter (Gast)
20.08.06 02:17
Die Bilder sind nicht schlecht. Die Poster kann man sich wenigstens in das Zimmer hängen.

and Flex: Wie darf ich das verstehen? WERS NÖTIG HAT...

Ich kann mit der Aussage einfach nichts anfangen. I´m sorry!!!

peace out my buddies & träumt was schönes
Nach oben
#5
Flex
20.08.06 03:06
Das bezog sich auf einen anderen Comment, war sozusagen ein Insider ;-) Nach oben
#6
Miezze! (Gast)
27.08.06 16:02
Also i gfrei mi scho auf den film ! und der is sicha so geil wie die anderen teile! Nach oben
#7
DJ (Gast)
28.08.06 20:41
die ersten Bilder vom film sind krass
oder der trailer :D

.. iwie is da aber nix mit ärzten drauf. naja der schein trügt vllt ^^
Nach oben
#8
Jigsaw Jr. (Gast)
06.09.06 21:23
Ich freue mich schon total drauf ich bin ein riesen fan von saw und die bilder sind irgendwie stark die haben was. !!! . ^^ Nach oben
#9
Jigsaw (Gast)
08.09.06 21:54
Der Film wird bestimmt einer der besten Filme im nächsten Jahr (neben Spider-Man 3 und so was eben)... ich denke das die schlampigen Krankenschwestern nicht im Flm vorkommen, sondern dass sie nur eine PR-Aktion sind...na ja, mal sehn.... Nach oben
#10
Ethan
08.09.06 23:05
ích finde die bilder schon mal geil und bin auch schon gespannt welche rolle sie spielen werden.
allerdings bin ich etwas überrascht das man kein einzigen bluttropfen auf dem bild sehen kann. nicht das es es umbedingt fehlen würde. es ist nur sehr überrachend!!
Nach oben
#11
ich (Gast)
17.09.06 17:54
ich bin schon total gespannt auf den film...schade dass er erst so spät rauskommt...sieht noch spannender aus, als die ersten zwei..schon fast zu spannend ;) Nach oben
#12
Kevin (Gast)
28.09.06 10:49
@ Jigsaw, ich glaube schon das die Krankenschwestern im Film vorkommen, ansonsten wären sie ja nicht im Trailer gewesen oder?! ;) Nach oben
#13
Maja (Gast)
17.10.06 03:28
Tja bin ja grad in den Staaten und werde mir also bald den Film ansehen*megafreu* Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen