Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.08.06 13:09

Hostel 2: Lauren German, Heather Matarazzo & Bijou Phillips mit dabei?

Die neuen Opferlämmer für die bösen Folterer

Lauren German, Heather Matarazzo und Bijou Phillips befinden sich in Verhandlungen für die Hauptrollen in Horror-Sequel Hostel 2 von Eli Roth.

In der Fortsetzung geht es um drei Frauen, die während ihres Auslandsstudiums im Sommer der schrecklichen Wahrheit hinter der slovakischen Herberge und deren internationale Ableger auf den Grund gehen.

Laut Hollywood Reporter würde German ein reiches Mädel spielen, die herauszufinden versucht, was ihr nächster Schritt im Leben sein könnte. Philips würde ihre beste Freundin mimen, Matarazzo deren Anhängsel.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.07.09

Cell: Stephen Kings Roman wird nun als TV-Miniserie adaptiert

Eli Roth nicht mehr beteiligt
24.06.08

Hostel 3: Folterhorror-Sequel kommt, jedoch nicht von Eli Roth

Direct-to-DVD oder doch Kinoauswertung?
25.04.08

Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie

Inspiriert von Clovefield und Transformers
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
comments
#1
kevin (Gast)
16.08.06 14:43
das ist eigentlich unötig hostel 2 weil du weißt schon was da vor kommt mit dem foltern und so Nach oben
#2
Dj Buttnugget (Gast)
16.08.06 17:32
ich freu mich schon hostel war super Nach oben
#3
King (Gast)
23.08.06 10:35
Ja ich freu mich auf 2 der erste war der einstieg der 2 soll richtig schön grausam sein *freu* Nach oben
#4
da metzger (Gast)
02.09.06 13:42
hehe wir bestimmt witzig aber obwohl kevin ja recht hat immer hin können die nicht mehr so ne coole lange vor-weg-story machen da jeder der hostel gesehen hat das es später ziemlich fies wird.

vieleicht lassen die beiden sich ja auch was schnuckliges neues einfallen.
wird bestimmt trotzdem ein kracher.
Nach oben
#5
pfffffff (Gast)
21.01.07 19:56
der teil 1 war ja schon schlimm....jetzt machen die noch nen 2. teil die spinen ja!! Nach oben
#6
m (Gast)
25.01.07 16:56
wollt mal wissen wann der raus kommt Nach oben
#7
Flex
25.01.07 17:06
Hättest Du auf der Infoseite zum Film nachgeschaut, hättest Du es auch rausgefunden:
http://www.moviegod.de/ki...9/hostel-2
Nach oben
#8
Macke (Gast)
14.02.07 23:34
naja teil 1 war ja ganz nett, war hoch angepriesen worden aber letzten endes war er gar nicht der super styler film!aber trotzdem nett zum ansehen! Teil 2 werde ich mir sicherlich auch anschauen Nach oben
#9
chris (Gast)
03.03.07 21:44
mann mann also teil 1 war doch gar nich schlecht und finde es geil das er mal nich im amiland stattfindet also überraschen lassen und nich alles so negativ sehen.... Nach oben
#10
Nadinchen (Gast)
01.04.07 18:18
War echt gut Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien