Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.08.06 14:41

Ace Ventura Jr.: Dritter Teil mit dem Sohn des tierischen Detektivs

Drehbuchautoren von Morgan Creek Productions verpflichtet

Die Produktionsgesellschaft Morgan Creek hat Jeff Sank, sowie die Brüder Jason und Justin Heimberg angeheuert, um eine dritten Teil von Ace Ventura zu schreiben, berichtete der Hollywood Reporter.

In den ersten beiden war bekanntlich Jim Carrey (Dick und Jane) als tierischer Detektiv zu sehen, nun soll es wohl um den Sohn des exzentrischen Tierliebhabers gehen, der in die Fußstapfen seines Vaters treten soll.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.02.09

Slap Shot: Dean Parisot inszeniert Remake der Eishockey-Komödie

Neuer Schlappschuß vom Dick und Jane-Regisseur
08.06.07

Ghost Town: Téa Leoni in der romantischen Komödie von David Koepp

Ricky Gervais und Greg Kinnear in weiteren Rollen
13.09.06

Horton Hears a Who mit den Stimmen von Jim Carrey und Steve Carell

Neues Animationsprojekt von 20th Century Fox
09.05.06

Dick und Jane: Sony veröffentlicht die DVD am 01.06.2006 UPDATE

Die unterhaltsame Slapstickkomödie mit Jim Carrey
27.04.06

You Kill Me: Ben Kingsley, Tea Leoni und Luke Wilson verpflichtet

Weitere Stars in der Mob-Komödie von John Dahl
comments
#1
Nachtfalke
15.08.06 16:51
Pure Geldmacherei!!! (Ohne Carrey wären die ersten zwei Teile so wieso abgestürtzt.) Nach oben
#2
Eminence
15.08.06 17:46
Irgendwie muss ich auch an Son of the Mask denken. *g* Nach oben
#3
ShiningStar
15.08.06 18:43
Nicht zu vergessen: Dumm und Dümmerer Nach oben
#4
Eminence
15.08.06 18:46
Ouch. Richtig. Nach oben
#5
süßes girl (Gast)
15.08.06 19:00
also ich hab die ersten 2 teile wirklich cool gfunden!!!die waren irgendwie ur lustig! Nach oben
#6
iverson (Gast)
15.08.06 20:19
geil aber es soll mit jim carrey sein schade Nach oben
#7
Dj Buttnugget (Gast)
16.08.06 10:23
od der sohn des rosaroten panthers XD ... teil 2 könnte mal uncut auf dvd kommen find ich also auf dt. Nach oben
#8
goldchip (Gast)
16.08.06 14:00
ähm......ja.....................was? Nach oben
#9
Eminence
16.08.06 14:04
Die in Deutschland und Großbritannien veröffentlichten DVD-Versionen sind um ca. 1 1/2 Minuten im Vergleich zur US-Fassung gekürzt. Nach oben
#10
süßes girl (Gast)
16.08.06 14:07
macht das leicht so viel aus?ich glaub nicht oda?
naja vielleicht sind ein paar gute szenen rausgschnitten aber....na ich weiß nicht!
Nach oben
#11
Eminence
16.08.06 14:23
Keine Ahnung, ich kenn nur die deutsche Version. Bin aber kein sonderlicher Fan der Ventura - Filme, von daher hab ich auch kein Interesse an der längeren Fassung. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
21.05. 19:26, scholley007
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO