Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.08.06 10:51

Lauren Shuler Donner über X-Men 4 und Wolverine

Und auch Young Magneto ist nicht vom Tisch

Die Produzentin der bisherigen X-Men - Filme, Lauren Shuler Donner, sprach mit der LA Daily News über einen möglichen vierten Teil der X-Men Saga, sowie über Wolverineund Magneto.

Zu ersterem meinte sie, dass die neueren Darsteller verpflichtet seien, die älteren jedoch nicht. Dazu gehören Halle Berry, Hugh Jackman, Rebecca Romijn, Famke Janssen und Anna Paquin.

Als nächstes werde man sich jedoch Wolverine widmen, aber nicht vor Ende des Jahres, da Jackman noch für Baz Luhrmann (ein bislang noch unbetiteltes Kostümepos mit Nicole Kidman; AdR.) drehe. Trotzdem habe man ein Skript und arbeite weiter daran, meinte Shuler.

Außerdem befinde sich Young Magneto in der Entwicklung.

 Mehr zum Thema:

related_news
25.08.11

Wolverine 2 - The Wolverine: Drehstart-Verschiebung wahrscheinlich

Und Verlegung nach Kanada
30.06.11

The Wolverine / Wolverine 2: Dreharbeiten im Oktober, Kinostart 2012

sagt Hugh Jackman
11.04.11

Deadpool: Die Comicverfilmung hat einen Regisseur

X-Men Origins: Wolverine hat es nie gegeben
18.03.11

Wolverine 2: Regisseur Darren Aronofsky ausgestiegen

Dreharbeiten in Japan unattraktiv geworden
16.11.10

The Great Gatsby: Carey Mulligan neben Leonardo DiCaprio

Baz Luhrmanns Buchverfilmung
comments
#1
Kitty (Gast)
15.08.06 18:10
also find das ja voll klasse das es noch einen vierten teil geben wird ich selbst bin ein großer fan von x men und kann gar ned genug davon kriegen Nach oben
#2
Eminence
15.08.06 18:16
Joah, mal schauen. Es würde schon mal ne Unmenge Kohle kosten die Stammschauspieler zu verpflichten. Nach oben
#3
calu (Gast)
16.08.06 21:30
schade das die Phönix Saga nicht nochmal groß verfilmt wird vor allem mit famke janssen natürlich sie ist die beste für diese Rolle, sie und keine andere Nach oben
#4
sABERN (Gast)
17.08.06 13:06
da haben sich die macher ein ei ins netz gelegt!! neue schauspieler, wahrscheinlich noch in einer anderen zeit und ohne magneto und mystique, dass kann nur schief gehen! jeder der sich nicht mit dem thema beschäftigt hätte gedacht, dass
x-men nur für drei teile gemacht ist (also als normle trilogie). wenn man jetzt noch einen macht geht das meiner meinung nach voll in die hose....
das ist fast so als wenn man jetzt noch einen herr der ringe film drehen würde...
einfach nur lol!
Nach oben
#5
Eminence
17.08.06 14:21
Wer spricht von neuen Darstellern? Nach oben
#6
blaub4r (Gast)
22.08.06 19:44
saber erst lesen dann posten danke.. Nach oben
#7
Venom
07.09.06 19:30
Naja ich weiss da nicht so recht. Irgendwie klang X-Men 1 und dann noch s2 irgendwie eazy. Der Dritte teil hatte auch fette szenen, jedoch fand ich all die tausend mutanten auf einem Haufen dann fast schon irgendwie qitschig, weiss nicht irgendwie.
Irgendwie haben sies ja schon gut umgesetzt denk ich mal. Aber irgendwie hm. Ich finde für meinen Geschmack ist Spiderman und Hulk bisher immer noch die überzeugensten Comic-Verfilmungen. Mystique war fast die einzige die mich beeindruckt hat mir ihren schauspielerischen talent und ihre Mutant art. Naja.. ansonsten geht so für meinen Geschmack. Aber ok....
Nach oben
#8
Dust (Gast)
17.10.06 00:33
Schwach, ganz schwach fand ich das ende der 3ten X-Men Verfilmung!!! Jeder der die Comics gelesen hat wird mir in diesem Punkt recht geben. [spoiler gelöscht] Ganz großes PFUI, man hätte echt viel viel mehr daraus machen können und wer alles gefehlt hat...Naja, ich hoffe Spidy, wird das wieder rausreißen...so long Nach oben
#9
Shooty (Gast)
24.12.06 17:25
sabern, ich denke mal die wissen ganz gut das sie kein x -men mit neuen schauspielern machen können, dann würde es ein totaler reinfall. aber du hast dich ja zum glück auch nur verlesen .. Nach oben
#10
hans (Gast)
30.12.06 11:00
hoffentlich wird x-men4 entwickelt Nach oben
#11
logan x (Gast)
07.01.07 07:40
Ich finde das sich die X-Men Trilogie von Film zu Film
gesteigert hat!! Teil 3 war der Beste obwohl schon die beiden ersten richtig klasse waren.
Wird schwer werden den "letzten Widerstand" zu toppen, zumal Cyclops, Jean, Magneto, Mystiqe und Rogue nicht mehr dabei sein werden.
Na ja, vielleicht kriegt ja jetzt Gambit seine Chance!
Nach oben
#12
wat? (Gast)
28.01.07 17:51
schade fand ich in teil 3 dass colossus sich nicht entfalten konnte in dem film, falls ein teil 4 gedreht wird hoffe ich dass colossus mehr zu tun hat Nach oben
#13
ginger (Gast)
04.02.07 22:35
Ich glaube schon, sie machen einen 4. Film. Habt ihr beim dritten Film nach dem Abspann noch die letzte Szene gesehen? Deshalb glaub ich schon die machen noch einen Film. Ich hoffe nur sie versauen ihn nicht.
Übrigens fand ich die ersten Beiden am besten, der dritte war auch nicht schlecht, ich kam nur manchmal mit der Geschichte nicht richtig nach. Ich kann mir den 4. Film irgendwie echt schlecht vorstellen, denn eigentlich war der dritte das Ende von allen. Aber als ich die Szene nach dem Abspann gesehen hatte, dachte ich einfach: ´scheisse was soll das....´ Ich werde mir den 4. Film sicher ansehen, wenn er es überhaupt ins Kino schafft. Aber ich erwarte mir nicht zu viel davon. Vor allem wenn es nicht mehr die Hauptdarsteller sind..... Das fänd ich wohl das beschissenste.
Nach oben
#14
Flex
04.02.07 22:41
"eigentlich war der dritte das Ende von allen"

Wer sagt das?
Nach oben
#15
Torch (Gast)
19.05.07 06:07
Ich glaube auch das es noch `nen vierten Teil geben wird. Der dritte war doch erfolgreich genug.
Außerdem stehen noch genügend Mutanten auf der Warteliste: Gamit, Quicksilver, Scarlett Witch u.a.
Und natürlich Colossus. Von dem hatte ich schon in Teil 3 mehr erwartet. Und etwas mehr Text. Im letzten Film durfte er nur einen Satz sagen.
Nach oben
#16
Magneto (Gast)
06.03.08 02:08
Abwarten.. Noch kann sich alles ändern. Beim dritten Teil ist soviel Stoff drin, dass Leute wie Magneto und Xavier wieder kommen müssen (!). Ansonsten hätte der dritte Teil doch keinen Sinn und man hat doch nicht umsonst ein "offenes" Ende hinterlassen. Schaut euch mal die SAW Teile an, dort hat man auch immer ein offenes Ende und die Filme toppen sich von Teil zu Teil. Ich hoffe und denke das beim 4ten Teil alte Bekannte wiederkommen werden. Nach oben
#17
Wolferine (Gast)
18.06.08 00:42
Also ich hab mal gegoogled und gesehen das es einen 4ten Teil geben wird aber wer mitspielt weiß man noch nicht (Halle Berry will zu viel Kohle, Hugh Jackman hat auch keine Lust mehr). Ich finde es aber schade das Jean und Rouge nicht mehr dabei sind. Also (Storm, Jean, Wolverine, Kitty, Rouge waren mir immer schon am liebsten). Ich hoffe nur das die Drehbuchautoren jetzt nicht auf die Idee kommen Jubilee oder jemanden aus dem ersten Zeichentrick reinzuschreiben. Naja aber American Pie 4 war auch nicht besonders (da waren auch andere Schauspieler als bei den anderen 3 Teilen). Ich glaub das es so auch bei X-men wird... Nach oben
#18
Eminence
18.06.08 07:55
Es ist derzeit völlig offen wann und ob es einen vierten Teil geben wird. Zunächst kommen einmal die Spin-Offs mit Wolverine und Magneto. Nach oben
#19
Anna (Gast)
29.05.10 19:01
Hoffentlich kommt ein 4 Teil! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen