Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.11.01 01:55

Jim Carrey in Gary Ross´ neuem Film

Jim Carrey wird als nächstes in einer noch unbetitelten Komödie für Universal und Jersey Films spielen, die von Gary Ross (Pleasantville) geschrieben wurde und auch inszeniert werden wird.
Der Film wird im März in Produktion gehen und Weihnachten 2002 in die Kinos kommen. Er spielt in New York, wo auch die Dreharbeiten zum Teil stattfinden werden.

Carrey war seit Monaten von dem Drehbuch angetan und liess Anfang der Woche einige andere dafür links liegen.

Er spielt einen Witwer, dessen Frau zurückkehrt als er sich in einer jüngere Frau verliebt. So kommt er nicht drum herum, sich den Problemen in der Beziehung zu stellen.

 Mehr zum Thema:

related_news
18.01.02

Gary Ross unbetitelte Komödie verschiebt sich

27.11.01

Nicole Kidman als Geist?

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO