Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.08.06 23:39

Saw 3: Der Teaser-Trailer zum Horror-Sequel ist da UPDATE

Jigsaw treibt wieder perfide Spielchen - Jetzt auch in High Detinition!

Videodetective.com hat einen ersten Trailer zum heißerwarteten Horror-Sequel Saw 3 veröffentlicht.

Inszeniert wird der Streifen vom Regisseur des zweiten Teils Darren Lynn Bousman.
Natürlich ist auch wieder Tobin Bell als spielsüchtiger Jigsaw mit dabei. Shawnee Smith, Angus MacFadyen, Bahar Soomekh und Dina Meyer sind in weiteren Rollen zu sehen.

Um euch den Trailer, der bislang leider nur im Windows Media Player - Format zur Verfügung steht, ansehen zu können, braucht ihr einfach nur dem u.a. Link zu folgen.

Der deutsche Kinostart ist derzeit für den 01.02.2007 angesetzt.

UPDATE: Zum Glück wurde der Teaser-Trailer nun auch im wesentlich besseren Quicktime-Format bei Yahoo Movies veröffentlicht. Folgt einfach dem aktualisierten Link weiter unten!

UPDATE No. 2: Nun ist der Trailer auch bei Apple.com veröffentlicht worden, d.h. auch in High Definition. Den ensprchenden Link zur Apple Saw 3 - Seite findet ihr u.a.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.10

Saw 7 / Saw VII 3D: Cary Elwes wieder als Dr. Lawrence Gordon

Plus die übrige Besetzung und erste inhaltliche Details
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
04.08.09

X-Ray: Film noir-/Actionprojekt von James Wan und Leigh Whanell

Robbie Brenner produziert den Film der Saw-Schöpfer
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
comments
#1
nightfighter
14.08.06 16:25
Also die Qualli vom Teaser ist ja nun wirklich ein Witz, bin ja mal gespannt wann da eine HD Version oder halt nen besserer kommt. Aber alle Teile gesehen und bin echt scharf auf Teil 3 Nach oben
#2
Eminence
14.08.06 16:27
Jau, WM saugt scho a wengerl. Sobald der Trailer in besserer Quali angeboten wird, gibts natürlich ein Update! ;-) Nach oben
#3
diH (Gast)
15.08.06 16:12
gibt bereits hq trailer zum film im .mov format.
einfach mal imdb besuchen...
Nach oben
#4
Eminence
15.08.06 17:45
Das ist schön, wie hat dir der Trailer gefallen? Nach oben
#5
Eminence
15.08.06 18:18
Und um dazu selbst noch was zu sagen: Wird sein Zielpublikum befriedigen und sieht nach ner Menge Folterei aus. Ich werd ihn mir ansehen, fand die ersten beiden kurzweilig und in Ordnung. Nach oben
#6
joy (Gast)
15.08.06 19:25
also ich hab die ersten 2 nicht gesehen und kann ich mir trotzdem de 3. ansehen oder is das irgendwie eine zusammenhängende geschichte!?! Nach oben
#7
Flex
15.08.06 19:31
Es ist irgendwie eine zusammenhängende Geschichte, aber davon leben die Filme beim besten Willen nicht. Nach oben
#8
gLaDiAtOr
15.08.06 22:27
Jau... der Trailer macht schon Spaß ;) Nach oben
#9
candyman (Gast)
16.08.06 03:16
Trailer ist einfach nur geil, bin nach Begeisterung der ersten beiden Teile nun voll gespannt auf den 3. und fiebere schon jetzt auf den 01.02.07 hin, aber zuvor kommt der 08.09. (DVD-Veröffentlichung des 2.Teils) ;-) Nach oben
#10
sABERN (Gast)
17.08.06 12:35
der dritte teil braucht unbedingt eine gutes drehbuch. die ersten beiden werden kaum zu übertreffen sein, trotzdem hoffe ich, dass es wieder einmal wahr gemacht werden kann.
der teaser gibt ja nich viel aufschluss über die story. ich hab bis jetzt auch nich viel gehört. wenn jemand was genaueres hört soll er bittte bescheid sagen :P
Nach oben
#11
NiCoLe (Gast)
18.08.06 12:30
Ich habe Teil 1+2 gesehen und kann es kaum erwarten auch den 3. Teil zu sehen. Es geht auch ohne viel Blut, solche Filme sind meist noch besser als diese, welche nur ein Gemetzel darstellen. :) Nach oben
#12
lulu
18.08.06 16:06
boahrrrrrrrrrrr geil enn dritten tei ist ja hammer der 1+2 wwar ja schon geil bin ehct gespannt wie der dritte wird....freuu Nach oben
#13
Skar
18.08.06 17:57
Weiß nicht, fand dass das Konzept beim zweiten Teil nicht so wirklich aufgegangen ist. Statt der beklemmenden, beizeiten kammerspielartigen Tour de Force wurde in der Fortsetzung mehr das bekannte Negerlein-Prinzip geboten. Mal sehen ob sie beim dritten das Ruder rumreissen. Nach oben
#14
eddy (Gast)
19.08.06 19:21
mich regt es an wenn ich so







ich bin verliebt in die filme
Nach oben
#15
constantine
21.08.06 23:33
jep, schliesse mich skar an: der zweite teil ist leider recht konventionell ausgefallen. der trailer zum dritten verspricht eine rückkehr zu den wurzeln- recht so! hauptsache...there will be blood! Nach oben
#16
jigga (Gast)
25.08.06 16:31
[spoiler gelöscht; sowas bitte ins forum] Nach oben
#17
forsaken (Gast)
30.08.06 05:51
das heißt "blood will be shed" ... Nach oben
#18
nex (Gast)
30.08.06 22:20
hat mal jdn nen funktionierenden link mit nem hq trailer? Nach oben
#19
tobi (Gast)
31.08.06 15:34
yeah endlich!! kau ma si den scho wo runterladen???????? Nach oben
#20
Eminence
31.08.06 15:36
Aus welchen Gründen auch immer ist der Teaser mitterweile überall offline. Nach oben
#21
Zebrahead-MFZb (Gast)
03.09.06 00:38
Kann in dem Trailer nicht wirklich viel finden...was nützlich ist oder mal 2 Sekunden ordentlich im Bild ist
Hier ist die Story =)
[spoiler oder blödsinn gelöscht]
Nach oben
#22
MidNightFight (Gast)
04.09.06 00:27
Ich kann den Trailer nicht öffnen,wieso nicht?! Aber freue mich shcon tierisch auf Teil 3 Nach oben
#23
eule (Gast)
06.09.06 18:54
muhaha klasse doch einen dritten teil also teil 1+2 waren ja schon klasse will ich ma hoffen das teil 3 auch gut wird sonst bin ich ziehmlich enttäuscht Nach oben
#24
Jigsaw (Gast)
11.09.06 21:31
Sers Leute ich wollte mal fragen ob es eine schriftart von saw 2 gibt Nach oben
#25
... (Gast)
13.09.06 10:48
..so keep on playing the game Nach oben
#26
suesse (Gast)
23.09.06 08:31
es geht nicht darum wie der film gemacht ist...die intilligenz des mörders ist das bewundernswerte an den ganzen teilen!!! hoffen wit mal,das der iq im 3ten teil nicht fällt Nach oben
#27
jigsaw =) (Gast)
28.09.06 10:52
und was meint ihr?! welche fsk wird der film haben?! 16?!18?! Nach oben
#28
elwoB (Gast)
01.10.06 19:22
kp irgendwie kann man sich hier den trailer zu saw3 nicht anschaun weiß jemand n besseren link? Nach oben
#29
sag ich nicht (Gast)
26.10.06 18:55
saw ist cool und ich hoffe das saw 4 auch mal rauskommt Nach oben
#30
jiggi (Gast)
27.10.06 16:49
hey ihr striezen!
also teil 1 und 2 hab ich auch schon gesehen und die haben mir sehr gefallen!
ich freu mich schon auf den 3. teil und ich hab das gefühl das der am besten sein wird!
naja wir werden es sehen!
bis dann!
Nach oben
#31
gigi (Gast)
29.10.06 21:13
der fsk ist 120 Nach oben
#32
cheeryAnn (Gast)
01.11.06 18:59
WOW... Ich kanns kaum abwarten, bis Teil 3 in die Kinos kommt. Die ersten beiden waren schon ein absolutes Muss, wer die nicht kennt, sollte das unbedingt nachholen... Jigsaws Logik, seine überlegenen Züge, die im einzelnen schon genial sind ohne das sich erahnen lässt, welch Ausmaß da wirklich hintersteckt...
Die Trailer und die guten Kritiken aus Amerika versprechen ja einiges...
Ich weiß definitiv, wo ich am 1.02.07 sein werde...
Nach oben
#33
Mister Pink
02.11.06 07:17
Gute Kritik aus Amerika? Hab gehört das der dritte Teil TROTZ der schlechten Kritik über 34 Mio. eingespielt hat. Und somit erfolgreicher gestartet is als die beiden ersten Teile.

Deshalb verwundert ja auch die promte Ankündigung des vierten Teiles nicht wirklich.

Ich habe aber so meine Zweifel das der dritte Teil besser is als die ersten beiden, aber ich glaube ehrlich gesagt aber auch nicht das ich 120 Jahre alt werde bis ich mir den angucken kann. ;-)
Nach oben
#34
>BXL< (Gast)
02.11.06 13:19
in Großbrittanien sind drei Leute in Ohnmacht gefallen alls sie den dritten Teil angeschaut haben.
Schätz ma dass is der beste Teil von Saw, auch wenn ich dachte man könnte den 2ten nich´ überbieten. Übrigens kommt Halloween 2007 der vierte Teil in den USA raus......freut euch....ich tu´s
Nach oben
#35
Eminence
02.11.06 13:36
Jo, so stehts hier auch: http://www.moviegod.de/ki...en-2007-an Nach oben
#36
Matze (Gast)
21.11.06 19:33
Der erste und zweite teil war so hammer geil das ich mich schon jetzt auf denn driten freue ich hoffe es wird kein reinfall Nach oben
#37
disney (Gast)
07.12.06 16:43
Bin auf den Film gespannt. Hab die Saw1 und Saw2 gesehen. Vielleicht kann man vom besten Saw Film überhaupt sprechen, glaub ich aber nicht. Nach oben
#38
TheDark (Gast)
21.01.07 19:37
[gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#39
chriss089 (Gast)
31.01.07 21:24
habe alle zwei teile gesehen und muss sagen ein hammergeiler film.der dritte ist gerade auf dem postweg aus ami land zu mir.freu mich schon auf samstag abend Kino Nach oben
#40
laurii (Gast)
25.02.07 13:45
jo i hob den 1 und den 2 gsegen den woarn e geil und hetza gfrei i mie schon aufn 3 =)
i
Nach oben
#41
*Amanda* (Gast)
18.03.07 15:39
also SAW is mein absoluter lieblingsfilm. In meinen Augen kann niemand diese perfekte Logig von Jigsaw toppen!!! Alle 3 teile sind hammer gemacht und schocken xD Ich liebe saw und Amanda ist sogar mein liebling geworden, auch wenn sie uns in SAW 3 verlässt, hat sie ihre Rolle super gespielt. Ich freue mich schon auf den 4 teil von Saw!!! Nach oben
#42
Finch3r
18.03.07 16:26
Perfekte Logig? Alles klar. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO