Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.08.06 13:01

Day of the Dead: Besetzungsupdate für das Horror-Remake

Steve Miner inszeniert George Romeros Zombiefilm neu

Annalynne McCord (O.C. California, Transporter 2) konnte für das Remake von George Romeros drittem Teil seiner Zombiereihe, Day of the Dead, gewonnen werden. Sie stößt damit zu den bereits verpflichteten Mena Suvari (Wo die Liebe hinfällt...) und Ving Rhames (Mission: Impossible 3).

Im dritten Teil experimentiert eine Gruppe von Wissenschaftlern an den Untoten herum, um ihr Wesen besser zu ergründen und sie endlich irgendwie in den Griff zu kriegen. Doch ihr Arbeitsplatz, ein unterirdische Bunker, entpuppt sich als keineswegs so sicher wie zunächst gedacht. Menschen vs. Zombies ist die logische Folge.

Die Regie hat Steve Miner (Halloween H20) inne, das Drehbuch stammt von Jeffrey Redick.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
11.07.13

Day of the Dead: Weiteres Remake geplant

Mit langsamen Zombies
20.01.11

Elysium: Infos zum neuen Sci-Fi-Film von Neil Blomkamp

mit Matt Damon, Jodie Foster und Sharlto Copley
19.07.10

Mission: Impossible 4: Simon Pegg in Gesprächen

Bevor das Studio grünes Licht gegeben hat
10.02.10

Mission: Impossible 4: Tom Cruise an Bord, J.J. Abrams produziert

2011 im Kino
22.12.09

The Green Lantern: Wer spielt Hal Jordans Liebe Carol Ferris?

Fünf namhafte Schauspielerinnen im Rennen um die Rolle
comments
#1
Mister Pink
14.08.06 15:43
Ma ´ne blöde Frage: Hat Ving Rhames nicht schon bei ´´Dawn Of The Dead´´ mitgespielt?

Dieselbe Rolle wie da kann er im neuen Teil wohl nicht spielen, wenn ich den Abspann richtig interpretiert habe. ;-)

Also spielt er eine komplett neue Rolle. Andererseits ist ja nicht unbedingt ´ne Fortsetzung. Aber ich finds trotzdem komisch. ;-)
Nach oben
#2
Eminence
14.08.06 16:30
Ich finds auch recht witzig. Wird sicher ne andere Roll einnehmen, aber der Mann passt ja auch super für derlei Filmchen. Nach oben
#3
constantine
14.08.06 21:16
jep! und steve miner ist zudem jemand, der dem zuletzt arg gebeutelten zombie- genre wieder etwas drive verpassen könnte. das nicht so dolle original zu toppen, sollte jedenfalls keine schwierigkeit sein..! Nach oben
#4
Eminence
14.08.06 23:30
Ein wahres Wort - das Ori is für mich der schwächste der bisherigen 4 Romero - Zombiestreifen. Und dem Miner trau ich das schon zu, ich mochte ja auch Lake Placid. ;-) Nach oben
#5
darth_brush (Gast)
23.08.06 20:31
Pink: in dawn wollte der cop zu seinen bruder nach fort prasten (oder so). wahrscheinlich spielt er seinen bruder oder so. hauptsache die verwenden wieder die schnellen zombies. diesen frankenstein moonwalk kann man ja nicht mehr ertragem, das war in den 80er nicht mal mehr gruselig. Nach oben
#6
undead (Gast)
29.08.06 20:00
Zombies haben langsam zu laufen, so kennt man das^^ aber bei dawn of the dead das remake war es auch nicht gerade schlecht mit schnellen zombies, kommt halt immer drauf an wie mann sowas umsetzt^^ Nach oben
#7
Henno (Gast)
25.09.06 11:02
Hallo Zombie-Freaks!
Ich wäre mal dafür,das Dawn of Dead" einen echten zweiten Teil bekommt.Wieder mit Ving Rhames,Sarah Polley u.s.w .Da wieder anfangen wo die Geschichte endet.
Nach oben
#8
Ving Rhames (Gast)
04.10.06 01:16
Hab heute dawn of the dead geguckt .. geiler film ECHT GEIL hoffe auf 2ten teil oder wird das day of the dead werden? [Spoiler aus Dawn of the Dead gelöscht; Eminence --> http://www.moviegod.de/mg/faq] Nach oben
#9
Eminence
04.10.06 07:48
Naja. Dawn of the Dead war ja ein Remake von George A. Romeros gleichnamigem Film. Day of the Dead war die Quasi-Fortsetzung davon und daraus wird jetzt wieder ein Remake gemacht. Direkt an Dawn of the Dead wird der Streifen aber wohl nicht anschließen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien