Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.08.06 13:29

The Boys From Brazil: Brett Ratner inszeniert das Remake

Nazis in Südamerika planen neues Drittes Reich

X-Men: Der letzte Widerstand - Regisseur Brett Ratner wird ein Remake des Thrillers The Boys From Brazil aus dem Jahre 1978 für New Line Cinema in Szene setzen. Richard Potter und Matthew Stravitz schreiben das Drehbuch.

Basierend auf einem Roman von Ira Levin deckte im Original Laurence Olivier einen diabolischen Plan der Nazis in Südamerika auf, der vorsah das Dritte Reich wieder auferstehen zu lassen, indem man die Klontechnologie forcierte. Gregory Peck spielte Dr. Josef Mengele, den Anführer und Kopf hinter dem perfiden Vorhaben.

Die Autoren haben bereits einen Entwurf verfasst, der sich nahe an Levins Roman hält, die Geschichte jedoch in die Gegenwart verlegt (da bin ich aber mal gespannt wie das klappen soll; AdV).

Das Studio hofft, dass Ratner den Film nach Rush Hour 3 macht, der Ende September in die Produktionsphase geht und am 10. August 2007 in die US-Kinos kommen soll.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
30.07.12

Rush Hour 4 kommt - Jackie Chan und Chris Tucker sind dabei

Brett Ratners Beteiligung noch unklar
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
03.05.10

X-Men: First Class: Diverse Regisseure im Gespräch

Nach Bryan Singers Ausstieg beim X-Men-Spinoff
comments
#1
constantine
10.08.06 20:47
hätte man da nicht einen regisseur engagieren können, der für ein bisschen mehr tiefgang steht? halte rattner für arg überschätzt..! Nach oben
#2
Les J. Kennek
11.08.06 09:28
Yep, Action-Komödien bekommt der gut hin, roter Drache war auch okay (mehr aber nicht) über X-Men 3 reden wir besser nicht...

Zudem muss ich sagen das ich (wie bereits an anderer Stelle erwähnt) das Wort Remake langsam nicht mehr höhren kann... HALLO liebe Studios: MACHT DOCH MAL WAS NEUES! Geb mal anderen, originellen Konzepten eine Chance! Verschont uns mit Konservendosenmüllremakes...

Sorry, das musste mal gesagt werden...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen