Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.08.06 12:42

Haven: Trailer zum Krimidrama mit Orlando Bloom online

Bill Paxton und Stephen Dillane in weiteren Rollen

MTV Overdrive hat einen Trailer zum Krimidrama Haven veröffentlicht, der bereits 2004 produziert wurde und es bislang weder in die Kinos noch auf DVD geschafft hat.

Geschrieben und inszeniert hat den Streifen Frank E. Flowers, auf der Darstellerliste finden sich u.a. Orlando Bloom (Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2), Bill Paxton (Das größte Spiel seines Lebens), Stephen Dillane, Zoe Saldana, Razaaq Adoti, Agnes Bruckner, Victor Rasuk, Joy Bryant, Terry Burke und Santiago Cabrera.

Der Trailer liegt im Macromedia Flash Format vor, der u.a. Link führt euch hin.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
16.08.10

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3
18.05.10

Fluch der Karibik 4 wird in 3D gedreht

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
comments
#1
Eminence
10.08.06 19:11
Also ich weiß net recht - sieht irgendwie aus, als ob die mehrere Geschichten auf ein Mal erzählen möchten. Könnte konfus werden, viell. mal auf DVD abchecken. Nach oben
#2
Pinkie (Gast)
03.07.07 12:10
Waaaaaaaaaarum????
Gibt es diesen Film nur noch nicht???
Nach oben
#3
möglicher fan (Gast)
09.10.07 01:24
ich möchte mal was loswerden, als der Schmunk heute da war, muißte ich die ganze zeit an sweetheart orlando bloom dabei denke.....peinklich bpeinlich Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO