Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.08.06 11:21

Hellboy 2 im Vertrieb von Universal Pictures

Die Comicverfilmung findet ein neues Zuhause

Wie Variety berichtet, haben Universal Pictures Finanzierung und Vertrieb von Hellboy 2 übernommen, der Fortsetzung der tollen 2004er Comicadaption, die nach dem Ende der Revolution Studios, die nächstes Jahr ihre Pforten schließen werden, in der Vorproduktionshölle gefangen war.

Regisseur Geuillermo del Toro wird eben so wieder an Bord sein wie die Darsteller Ron Perlman und Selma Blair.

Als Kinostart ist der Sommer 2008 anvisiert.

Die Fortsetzung soll Hellboy "mit alten und neuen Figuren umgeben, während er eine tödliche Bedrohung für die Menschheit bekämpft."

Hellboy-Schöpfer Mike Mignola wird co-produzieren.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.07.13

Hellboy 3: Ron Perlman sieht Chance

Möglicherweise bei Legendary Pictures
19.08.10

Hellboy 3: Diverse Probleme für die Comicverfilmung

Ein wenig Ron Perlman, ein wenig mehr die Geschichte selbst
15.03.10

Conan: Ron Perlman ersetzt Mickey Rourke als Conans Vater

in Marcus Nispels Neuverfilmung
15.06.09

Frankenstein: Doug Jones in Guillermo del Toros Klassiker-Adaption

Trotzdem ist's noch ein bisschen hin
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
comments
#1
Eminence
09.08.06 11:22
Cool cool cool. Freu mich schon riesig drauf und jetzt sollts ja auch echt in die Vollen gehen! :-) Nach oben
#2
Obi Wan (Gast)
09.08.06 12:44
Einfach Klasse ! Kommt ja doch noch die Fortsetzung.Freue mich riesig wieder auf Ron Perlman als Hellboy. Nach oben
#3
Anakin ;-) (Gast)
09.08.06 13:50
ich habs die anderen teile nicht gsehen und werd mir den auch nicht ansehen! weiso? ja, eigentlich gute frage aber ich gluab nicht das der so gut is? oda? kann mich wer vom gegenteil überzeugen?
aja und wie heißt der noch mal kurz... YODA?
Nach oben
#4
Eminence
09.08.06 14:04
Lies mal unsere ausführliche Kritik zum ersten Teil, viell. kann dich ja die überzeugen: http://www.moviegod.de/ki...ik/hellboy Nach oben
#5
Lord Darryll
10.08.06 05:39
Ich freue mich riesig, dass es nun doch zur Fortsetzung kommt. Bin ein großer Fan des ersten Teils und war deswegen um so mehr darüber bestürzt, als vor über einem halben Jahr die Nachricht kam, dass "Hellboy 2: The Golden Army" vorübergehend auf Eis gelegt wird. Aber jetzt wird ja wieder alles gut ..... ;) Nach oben
#6
anakin ;-) (Gast)
10.08.06 12:50
danke eminence! jetzt überleg ichs mir noch! thanks! Nach oben
#7
Eminence
10.08.06 13:14
Büdde, gern geschehen. Is wirklich gelungen der 1. Teil - macht richtig Spaß. ;-) Nach oben
#8
xs.AKira] (Gast)
26.03.07 22:26
hi alle zu sammen,ich muss sagen das ich die comics nicht so gut finde aber der film ist einfach GÖTTLICH aber die director´s cut ist lenger als der kino film.
es lebe hellboy cu
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen