Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.08.06 16:33

The Darjeeling Limited: Jason Schwartzman & Adrien Brody verpflichtet

...als Owen Wilsons Brüder im Film von Wes Anderson

Erst letzte Woche konnten wir zur Freude der MovieGod-Redaktion vom neuesten Regieprojekt von Wes Anderson, dem abgedrehten Road Movie The Darjeeling Limited, berichten.

Eine der Hauptrollen stand mit Owen Wilson, der einen von drei Brüdern die durch Indien reisen darstellen wird, bereits fest. Nun verkündete eben dieser der Herald Sun, dass seine Brüder von Jason Schwartzman (Marie Antoinette) und Adrien Brody (King Kong, Hollywoodland).

Mit der Produktion soll im Dezember begonnen werden. Wes Anderson wurde mit seinen bisherigen Regiearbeiten Rushmore, The Ryoal Tenenbaums und Die Tiefseetaucher zur Ikone des skurrilen, amerikanischen Independentfilms.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
11.11.10

Moon Rise Kingdom: Staraufgebot für den Neuen von Wes Anderson

Bruce Willis, Bill Murray, Frances McDormand und weitere in Verhandlungen
29.09.10

Superman: The Man of Steel: Ben Affleck lehnte Regieposten ab

Nach dem Erfolg von The Town
30.06.10

Rise of the Apes: Andy Serkis als Schimpanse Caesar

Im Prequel zu Planet der Affen
31.07.09

Fantastic Mr. Fox: Erster Trailer zu Wes Andersons Stop-Motion-Film

Ab 26.11. im Kino
28.07.09

Kong: King of Skull Island: King-Kong-Prequel in Planung

Mehr Riesenaffen, mehr gut?
comments
#1
Eminence
09.08.06 20:02
Hallo, Geeks? Ich seh gar keine vor Freude tanzenden Menschen! Brody, Schwartzman und Wilson in einem Roadmovie von Anderson. Es kann eigentlich gar net mehr besser werden. Nach oben
#2
Flex
09.08.06 20:19
Schwartzmann ist sicher perfekt. Ob Brody da reinpasst, weiß ich noch nicht so recht. Nach oben
#3
süßes girl (Gast)
09.08.06 20:26
ich kenne den film absolut nihct aber wenn adam Brody mitspielt dann muss ihc ihn mir glaub ich ansehen! ;-D *sabba sabba* Nach oben
#4
Eminence
09.08.06 20:58
Ich glaub schon, dass der Brody da reinpasst. Irgendwie schlummert in dem noch was. Ich mag den ja sowieso - ich bin sicher des haut hin. Nach oben
#5
süßes gril (Gast)
09.08.06 21:04
ihr werdet das nicht glauben aber den hab ich vor 4 minuten gegoogelt! :-PPP Nach oben
#6
franzi (Gast)
06.01.08 17:45
er heißt adrien brody und nicht adam brody -.- hab den film schon gesehen..brody passt da super rein! film ist nicht jedermanns sache, aber ich find ihn super! Nach oben
#7
Flex
06.01.08 17:56
Wer hat denn Adam Brody gesagt? Nach oben
#8
Eminence
06.01.08 18:40
Ich glaub das süße Girl weiter oben. ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen