Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.08.06 11:52

Fearless: Jet Lis letzter Prügelfilm mit neuem deutschen Starttermin

Aufwändige Kampfkunst von Regisseur Ronny Yu

Wie uns Constantin Film soeben mitteilt, wird der letzte Martial Arts-Film mit Jet Li, Ronny Yus Fearless, anstatt am 12. Oktober nun erst am 09. November in die deutschen Kinos kommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.11.07

The Warlords: Martial-Arts-Legende Jet Li stellt neuen Gagenrekord auf

13 Millionen Dollar für das Kriegsepos von Peter Chang
28.06.07

Jet Li's Fearless: Jet Lis letzter Martial-Arts-Film im Techniktest

Ab heute im Handel
14.06.07

Jet Li - Fearless - DVDs zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
27.04.07

Fearless: Kampfkunst in Perfektion mit Jet Li ab 28.06. auf DVD

Des Meisters letzter Martial-Arts-Streifen ab Juni erhältlich
22.03.07

Die Mumie 3: Jet Li als böser Titelcharakter?

Plus weitere Storyelemente aus dem dritten Teil der Abenteuerreihe
comments
#1
Dean Keaton
07.08.06 12:26
Wieso letzter Martial Arts Film? Will Li so was nicht mehr machen? Wäre schade. Nach oben
#2
Marlowe
07.08.06 13:31
Lustig finde ich im Zusammenhang mit dem deutschen Start die Tatsache, dass im Forum seit Monaten die yesasia-Werbung für die DVD steht. :D

Was das mit dem "letzten Film" angeht, könnte das nicht auch einfach für "zuletzt gedrehten" Film stehen? Denn hätte Li seinen Rückzug aus dem Genre erklärt, hätten uns die MG-News doch bestimmt darüber informiert, oder?
Nach oben
#3
Flex
07.08.06 13:58
Ich hätt schwören können, dass wir genau jene News auch schon mal hatten. Finde aber jetzt auch nix.

Die DVD gibt´s in Asien, das ist ja unabhängig vom deutschen Starttermin.
Nach oben
#4
Dj Buttnugget (Gast)
07.08.06 18:45
Jet Li zihet sich komplett zurück .. fearless ist leider der mit abstand mieseste abagang den man für eine weltklasse actor hätte machen können ... vermutlich wirds sich um die extrem stark gekürzte international version handeln Nach oben
#5
Flex
07.08.06 19:08
Ist natürlich Quatsch. Li wird weiter Filme machen, und ob es eine verstümmelte Version ist, muss sich erst zeigen. Nach oben
#6
Fearless (Gast)
09.08.06 21:45
dieses film wird wie andere jet li filme sehr gut sein, schade aber dass diese version gekürzt ist. Nach oben
#7
Flex
09.08.06 21:55
ob es eine verstümmelte Version ist, muss sich erst zeigen. Nach oben
#8
Showdown (Gast)
05.09.06 19:19
Jet Li verschwindet nicht von der Bildfläche. Er wird in Zukunft weiter Filme machen, nun vermehrt solche, die rein dem Action-Genre angehören wie z.B. KOD. Fearless ist nur sein letzter "Martial-Arts" Film (dazu siehe die Definition von MA nach Jet Li, in diversen Interviews erklärt). Und Fearless ist ein toller Martial Arts Film mit Vermittlung von Philosophie und Lebensbewältigung. Darin hat Jet Li seine ganze Erfahrung und Erkenntnis im MA hineingesteckt. Sein nächster Film heißt Rogue, der schon abgedreht ist. Jason Stratham spielt auch darin. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO