Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.08.06 11:44

Live Free or Die Hard: Titel und Starttermin von Stirb Langsam 4!

Im Juni 2007 ist es soweit, zumindest in den USA

20th Century Fox wird in den vierten Teil der Stirb Langsam - Reihe mit dem Titel Live Free or Die Hard am 29. Juni 2007 in die US-Kinos bringen.

Damit tritt der Actionknaller gegen Disney/Pixars Ratatouille an, der am selben Tag die Kinos entert. Paramounts Riesenprojekt Transformers läuft fünf Tage später, am 4. Juli 2007 an.

Bruce Willis schlüpft zum vierten Mal in die Rolle des beinharten, selbstironischen Cops John McClane. Mit den Dreharbeiten wird im nächsten Monat begonnen. Regie führen wird bekanntlich Len Wiseman, der die bisherigen Underworld - Filme in Szene gesetzt hat. Das Drehbuch stammt von Mark Bomback.

Laut USA Today wird McClane gegen einen "Techno-Terroristen" antreten, der die Computersysteme der Nation lahmlegen möchte. Die Geschichte spielt in und um Washington, D.C.

Wiseman meint lakonisch dass der Bösewicht zwar "high-tech", aber die Art und Weise wie McClane mit ihm umgeht, "low-tech" wäre. Ein Faustkampf würde eine Menge Probleme lösen, ergänzte er weiter. Außerdem ließ er verlauten, dass die Geschichte epischer angelegt wäre, weil die Bedrohung die komplette Nation beinhalte.
Außerdem werde keiner der bisherigen Charaktere aus den Vorgängerteilen zurückkehren.

 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.15

Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Len Wiseman inszeniert
08.08.12

Stirb Langsam 5: Mary Elizabeth Winstead mit dabei

Ein Guter Tag Zum Sterben
15.03.11

Underworld 4: New Dawn: Michael Ealy übernimmt männliche Hauptrolle

2012 im Kino
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
23.02.10

Stirb Langsam 5: Weltweite Geschichte, Dreharbeiten nächstes Jahr

vermutet Bruce Willis
comments
#1
Madmartigan
03.08.06 20:48
Schön, endlich geht es los ! Aber schade das keiner der alten Nebenrollen dabei ist (z.b. der Donut-Cop oder der Limo Fahrer aus DH 1 ) .
Wäre nett gewesen denen Tschüss zu sagen.
Aber wenn es dafür ein neuer Action-Meilenstein wird, auch Recht !
Nach oben
#2
matze (Gast)
25.09.06 09:52
Naja hoffen wir mal das der Film ein Erfolg wird für mich ist Bruce einer der besten Schauspieler. Aber wir fans müssen von glück sagen das es überhaupt einen Die Hard 4 Teil gibt da Bruce ja keine Action Filme mehr drehen wollte aber der Vertrag für Die Hard 4 schon länger unterzeichnet war daher denke ich wird das der letzte Teil der Die Hard Reihe sein und ich hoffe das man die Reihe mit Erfolg abschliessen kann. Nach oben
#3
der eine (Gast)
05.10.06 18:23
also wenn das dann nich der beste Action - Film des jahres wird hoffen wir mal das wir nicht entäuscht werden Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO