Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.08.06 09:02

Der Fluch - The Grudge 2: Der US-Trailer zum Horror - Sequel ist da!

Gruseliges mit Amber Tamblyn & Sarah Michelle Gellar

Moviefone hat nun den Trailer zum kommenden Horror-Sequel Der Fluch - The Grudge 2 veröffentlicht.

Diesmal ist Amber Tamblyn in der Hauptrolle zu sehen, welche die kleine Schwester von Sarah Michelle Gellars verfluchter Filmfigur aus Teil 1 mimt.

Der u.a. Link führt euch zum Trailer, den Film könnt ihr ab 26. Oktober in den deutschen Kinos bewundern.

Update: Der Trailer ist nun auch in besserer Qualität (Quicktime, Windows Media) bei den Kollegen von Yahoo Movies zu finden. Den Link findet ihr weiter unten.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
21.03.14

Der Fluch - The Grudge 4: Sam Raimi produziert den Reboot

Der nächste neue Anlauf für die Horror-Serie
29.08.11

Der Fluch - The Grudge 4 in Arbeit - der 3. Neustart der Horrorserie

Weitere Horrorserie erweist sich als untot
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
02.09.09

Der Fluch - The Grudge 1-3 auf DVD zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
27.03.09

Main Street: Amber Tamblyn und Orlando Bloom stehen in Verhandlungen

... für das Ensembledrama von John Doyle
comments
#1
Eminence
03.08.06 14:44
Hm, ich weiß net recht. Sieht ein wenig nach Grusel-Overkill aus, aber schlecht is der Trailer net muß ich sagen. Das Original-Sequel fand ich ja reichlich schlecht - von daher is mit einer neuen Geschichte schon was rauszuholen. Ich werd mir den ansehen, bleib aber doch a wengerl skeptisch. Nach oben
#2
Markus Keinath (Gast)
10.08.06 14:31
Der Trailer von The Grudge2 ist ja arsch geil im Kino ist das bestimmt noch geiler Nach oben
#3
oki17
27.08.06 17:16
naja schau ma mal wie es wird de trailer sieht ja ent schlecht aus naja die trailer sind meistens besser als die filme selbst werds ma ansehen im oktober dan kann ich mehr drüber sagen aber der 1.teil fand ich schon recht interessant,.. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen