Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.08.06 11:01

Friedhof der Kuscheltiere: George Clooney als Doc Cage im Remake?

Weitere Lebenszeichen vom geplanten Horrorprojekt

Bereits im Jahr 2004 kamen Gerüchte auf, dass George Clooney (Syriana, Good Night, and Good Luck) die Rolle des Doc Cage in einem Remake von Friedhof der Kuscheltiere übernehmen soll. Laut Bloody Disgusting soll nun genau das passieren.

Ebenfalls im selben Jahr wurden Nachrichten veröffentlicht, wonach Paramount Pictures den Horrorspezialist Dave Kajganich angeheuert haben, um das entsprechende Drehbuch umzuschreiben. Die Erstfassung stammte von den Face/Off - Autoren Mike Werb und Michael Colleary.

Friedhof der Kuscheltiere basiert auf einer Geschichte von Stephen King, worin eine Familie in eine kleine Stadt in Maine zieht, wo es einen Tierfriedhof gibt. Dahinter liegt jedoch auch ein alter Indianerfriedhof, der geheimnisvolle Kräfte besitzt.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.11.13

Friedhof der Kuscheltiere: Juan Carlos Fresnadillo verhandelt

Die Neuverfilmung des Stephen-King-Klassikers
03.08.11

Friedhof der Kuscheltiere: Alexandre Aja in Verhandlungen

als Regisseur des Remakes der Verfilmung
03.02.11

Friedhof der Kuscheltiere: Der Stand der Dinge beim Remake

Spoiler: Nichts neues.
05.03.10

Friedhof der Kuscheltiere: Matthew Greenberg schreibt das Remake

Der Autor von Zimmer 1408
22.06.07

A Tale of Two Sisters: David Strathairn für Horror-Remake verpflichtet

Als besorgter Vater von zwei mental instabilen Töchtern
comments
#1
Andrej (Gast)
02.08.06 11:27
Ich finde Remakes so was von sinnlos, da sie meist
schlechter als die Originale sind/werden und eh nichts neues zur Geschichte beitragen.
(z.B. Poseidon Remake)
Nach oben
#2
nochetriste
02.08.06 12:23
Ui ui, wir werden aber auch von gar nichts verschont. Friedhof der Kuscheltiere hatte ich schon fast aus dem Gedächnis gestrichen, besonders nach dem katastrophalen 2 Teil. Nach oben
#3
FutziMcFlipp (Gast)
02.08.06 13:46
Friedhof der Kuscheltiere ist einer der wenigen alten Horrorfilme, die mir noch heute einen gewalltigen Schrecken einjagen können. Gerade deshalb ist dies auch das erste Remake, das ich wirklich nicht sehen will.... Nach oben
#4
friedhelm erich (Gast)
13.10.06 12:48
superfilm. super super super Nach oben
#5
Susanne (Gast)
14.01.07 21:00
Bitte kein Remake von Friedhof der Kuscheltiere!!! Ich liebe das Original und George Clooney, aber nicht George Clooney im Remake. Bitte nicht!
Und Außerdem, wer sollte denn den zweijährigen Gage Creed verkörpern, der damals von Miko Hughes gespielt wurde und von dem damals extra eine Puppe (von allen das Gage-Ding genannt) angefertigt wurde für die schlimmen Szenen, die sie Miko nicht zumuten konnten???
Ein Tipp noch an alle: Seht euch unbedingt die uncut-Version von dem Film an!!!
Nach oben
#6
Flex
15.01.07 08:12
Die können doch die Puppe nehmen. Nach oben
#7
Yuvi
16.08.09 21:40
Ich find eine Neuverfilmung von Freidhof der Kuscheltiere fantastisch, da mich das Buch begeistert hat. Den Film fand ich nach dem Buch nicht sehr gut und ich denke gerade ein Remake könnte (insofern dabei die Handlung nicht allzu frei verändert wird) mit der neuen Technik echt toll werden. Gerade wenn ich heute die Horrorfilme mit kleinen Kindern sehe, zum Beispiel das Omen mit Seamus Davey-Fitzpatrick, so hatte ich mir das bei Friedhof der Kuscheltiere auch vorgestellt. Aber natürlich der Film ist alt, deswegen: Remake ansich ist eine klasse Idee meiner Meinung nach solang sie sich an die Buchvorlage halten! Nach oben
#8
Elpeppo
18.02.10 14:00
Also ich selbst bin auf jeden Fall für eine Neuverfilung, da die Version aus den Neunzigern nicht unbedigt überzeugend war. Als Horrorfilm für jemanden der das Buch nicht gelesen hat, war er ein Muss (Was auch bei mir der Fall war) Sollte man allerdings so wie es HEUTE bei mir der Fall ist das Buch kennen, gibt es dazu nur eine Aussage: Der Film ist ein guter Horrorfilm, das Buch allerdings ist viel mehr als nur ein einfacher Horror-Roman. Wenn das Buch als Filmvorlage respektiert und authentisch verfilmt wird, kann das nur ein Hammerfilm werden, egal ob ein Clooney oder ein überzeugender Newcomer die Hauptrole übernimmt. Sollte irgend jemand irgendwelche News über eine Verwirklichung haben, immer her damit. Wäre echt mal wieder ein Film über den ich mich wahnsinnig freuen würde. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien