Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.08.06 12:13

Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

Der Kriegsheld führt Befreiungstrupp in Burma an

Entertainment Weekly holte sich in einem Gespräch mit Sylvester Stallone - Drehbuchautor, ausführender Produzent, Regisseur und Haupdarsteller von Rocky Balboa - ein Update über den geplanten Rambo 4 - Kinofilm.

Obwohl der Streifen noch keinen heimischen Vetrieb gefunden hat, werden die Dreharbeiten am 1. Oktober in Thailand beginnen.

Stallone meinte, dass er das "Soldier of Fortune" - Magazin kontaktierte und fragte, gegen wen Rambo als nächstes antreten solle. "Wo herrscht derzeit die weltweit kritischste Menschenrechtsverletzungssituation vor?" Die Antwort war Burma (Myanmar).

Stallone hat einen Erstentwurf des Drehbuchs mit Art Monterastelli (The Hunted) geschrieben, in dem Rambo ein klösterliches Leben in Bangkok führt und dort alte Boote und Tanks zur Alteisenentsorgung bergt. Als eine Gruppe von Freiwilligen, die Vorräte nach Burma bringt, verschwindet, bittet ein(e) Verwandte(r) eines Vermissten den ehemaligen Kriegshelden um Hilfe. Rambo führt daraufhin eine Gruppe von Grünschnäbeln an, um die Missionare zu befreien.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
BlauesLicht (Gast)
01.08.06 17:00
Ach du scheisse, das klingt verdammt nach ner neuauflage von rambo 3. man hoerte doch bisher immer, im neuen film sollte rambo "zu seinen wurzeln" (was immer das sein mag) zurueckgefuert werden. der plot der 4. teils verspricht nun aber doch nicht mehr als ne menge rums-bums-peng und einsilbiger dialoge. lebt eigentlich der trautman-darsteller noch? Nach oben
#2
BlauesLicht (Gast)
01.08.06 17:05
[doppelpost gelöscht] Nach oben
#3
thomas (Gast)
02.08.06 22:19
ich habe gehört das rocky 6 am 22 dezember 2006 in den usa ins kino kommt ich hoffe das er dann auch bald zu uns kommt Nach oben
#4
Eminence
02.08.06 22:42
Der US-Starttermin ist korrekt, deutschen gibt´s noch keinen. Hier gehts aber um Rambo 4 und nicht um Rocky 6. Nach oben
#5
Zyprin (Gast)
02.08.06 22:42
@Blaues Licht

NEIN!

´´Richard Crenna´´ alias Col. Samuel Trautman ist am 17. Januar 2003 Gestorben, an den folgen einer Speziellen Krebsart (Pankreatischer Krebs)
Nach oben
#6
Murdoch (Gast)
02.08.06 22:49
Rocky 6 - genauer "Rocky Balboa" kommt im Frühjahr 2007 zu uns in die Kinos, aber hier ist doch der RAMBO -Thread. Der Colonal Samuel Trautman-Darsteller Richard Crenna ist leider schon von uns gegangen (30.11.1926 - 17.01.2003). Nach oben
#7
Flex
03.08.06 07:47
Übrigens ist Richard Crenna gestorben. Nach oben
#8
Blaues Licht (Gast)
03.08.06 14:50
"Ich bin nicht hier, um Rambo zu beschuetzen..."
Vielen Dank fuer die Infos bzgl Richard Crenna. Na, dann bin ich mal gespannt, wer Rambo im 4. Teil zum Ballern uerreden wird: vielleicht Trautmans Enkel oder Rambos bisher verschollener Sohn. Interessant finde ich an der ganzen Sache, wie oft Stallone in den letzten Jahren betont hatte, Rambo sein definitiv tot. Naja, wahrscheinlich Slys letzte Chance noch einmal filmtechnisch in Erscheinung zu treten. Fragt sich nur, wer diesen 80er-Jahre-Einzelkaempfer-Quatsch ueberhaupt noch sehen will.
Nach oben
#9
John (Gast)
03.08.06 14:59
Klasse sache, dass mit Rambo IV. Geht Bestimt voll ab. Freue mich schon total drauf, Rambo entlich mal im Kino in Action zu sehen. Stallone bringts immer noch, hat man ja in Drudge Redd gesehen. Woher stammt das coole Pic oben auf der Seite? Ist das schon n ofizielles Filmposter? Nach oben
#10
Mister Pink
03.08.06 16:48
Drudge Redd? lol ;-) Nach oben
#11
Trautman (Gast)
03.08.06 20:54
"Gott hat ihn nicht erschaffen. Ich hab ihn erschaffen!" Nach oben
#12
cozmo (Gast)
04.08.06 12:21
Judge Dredd -> du hose... Nach oben
#13
Blaueslicht2 (Gast)
04.08.06 21:23
Mann Judge Dredd ist mitte der 90er enstanden,
Was soll denn so ein Hirnloses gesülze!

Und genau das was du nicht sehen willst "Blaueslicht" ist nun mal Rambo, solltest dich für andere dinge im leben angagieren, Rambo ist nicht dein Film.
Nach oben
#14
mr.t (Gast)
04.08.06 22:41
rambo 4, rocky 6, ich als absoluter 80er jahre freak kanns kaum erwarten. das waren noch zeiten, da gab es noch richtige helden mit ner zigarre im mund (arnie) und ein mann gegen ne ganze armee(rambo) nicht wie heute, wenn ich schon an keanu reeves (matrix 2&3) oder vin diesel denke diese möchtegernactionhelden.da ist es mir lieber noch mal sly zu sehen auch wenn er schon 200 Jahre alt geworden ist :-) Nach oben
#15
Rambo 10 (Gast)
05.08.06 03:11
[beleidigungen gelöscht und durch den rat ersetzt, professionelle hilfe aufzusuchen] Nach oben
#16
BlauesLicht (Gast)
05.08.06 09:57
Hey BL2, erklaere mir doch mal bitte, was ich denn in Rambo 2 und 3 nicht "sehen will" und was rambo deiner meinung nach "nun mal ist". Ich hab keine ahnung, was du meinst. ich glaube, wir sind uns aber einig, dass teil 1 ein absoluter klassiker und ist (im weiteren sinne) sogar als anti-kriegsfilm zu verstehen ist. Nach oben
#17
Romba (Gast)
06.08.06 17:12
Garfield 2 soll auch rauskommen is doch kitschig wa. Dann lieber Warriors 2 Nach oben
#18
Flex
06.08.06 17:20
http://www.moviegod.de/ki...garfield_2 Nach oben
#19
anis (Gast)
08.08.06 14:10
rambo muss raus kommen egal was ist er muss kommen wenn nicht dann mach ich denn teil 4 100% ich kann das kein spass Nach oben
#20
Neuperlach (Gast)
10.08.06 14:18
Ramdo4 mit Stallone das ist gut und kein anderer

NPL 83 ist der Best
Nach oben
#21
Bosch (Gast)
16.08.06 14:25
Rambo 4. Wenn ich an den ersten Teil denke, dann freu ich mich. Wenn ich dann aber lese was storytechnisch geplant sein soll und an Teil 3 denke (und zum Teil auch Teil2) dann schwant mir übles.
Ich hoffe ich höre nicht nur Explosionen und sehe herumfliegende Asiaten.
Dann doch lieber ein Rambo der in unserer bigotten Gesellschaft aneckt und z.B. korrupte Beamte aufmischt oder so. Aber amerikanische Supersoldaten die im Ausland den amerikan Way durchstzen will ich nicht auch noch im Film sehen.
Nach oben
#22
Holzkopf (Gast)
19.08.06 18:01
Also die bisherigen Teile von Rambo mit dem Col. waren immer geil, aber der 4. Teil hört sich einfach nur scheisse an. Snd genau das wird er auch. Schade eigentlich! Nach oben
#23
Pampelitoona (Gast)
20.08.06 18:26
Die Story hört sich (leider) total SCHEISSE an,sorry,bin Sly Fan und fand die Rambo Filme super aber leider passt eine solche abgelutschte Story nicht mehr um einen Blockbuster zu machen.Er sollte eine Story in seiner Heimat Amerika schreiben wo er sich zur Ruhe gesetzt hat,so ein wenig in die Richtung von Cliffhanger gehen,den Charakter Rambo tiefgründinger gestalten.Rambo 1 revolutionierte das moderne Actionkino,Stallone sollte in aller erster Linie auf Tiefgang,solide Action und höchster Spannung bauen.Einen John Rambo der in eine gefährliche Situation gerät deren Ausgang völlig offen bleibt............. Nach oben
#24
kooküpkijh (Gast)
24.08.06 14:27
Es gefällt mir gut das SYLVESTER STALLONE wieder Filme dreht.Am besten ist es Action Filme die er dreht wie z.B. RAMBO4. Nach oben
#25
spider (Gast)
27.08.06 00:18
wie bitteeeee?!!? ins Hoteeeeel???? Nach oben
#26
Bodyguird (Gast)
27.08.06 21:52
ich finde das super das sly wieder aufem Leinwand erscheint...freue mich auf die beiden teile...nur schade das Richard Crenna schon tot ist :o( Nach oben
#27
Rocky Barboa (Gast)
29.08.06 04:10
ja man rocky barboa und rambo 4 die rocken so geil man wird das nice one "ITALENISCHER HENGS" du bist der CHAMP digger mach weiter so ich bin stozl auf dich mein freund weiter so viel glück dir und deine familie :D
mfg italian stalian :D
Nach oben
#28
trigger (Gast)
29.08.06 20:53
rambo ist voll geil Nach oben
#29
Reno29 (Gast)
02.09.06 23:49
Rambo 4 in Thailand dachte der sollte in Bosnien spielen.Hatte ich mal so gelesen.Und Teil 5 ist auch geplant. Nach oben
#30
Maung (Gast)
07.09.06 11:17
To my very dear Rambo,
We, our Myanmar people usually call you as “Rambo” for you acting in Rambos.
We like you very much for your success acting.
Now, I’m so sad for hearing the news at the US magazine Entertainment Weekly that, you will take the fictional US air strike against a terrorist cell in Rangoon, in the film “Stealth,”
We, Myanmar people are so sorry about for you have wrong information source. Our country, Myanmar is peace and tranquility country and have prospected the whole sectors.
So I would like to advice you to come and study our country before you make any decision for that.
Please come and visit to our Peaceful Myanmar. Anything else, don’t hesitate to drop a line to me.
I wish you will ever popular among Myanmar People with only your action.
Nach oben
#31
Flex
07.09.06 11:24
Hm, eine Militärdiktatur als "peace and tranquility country."
Ist wohl alles relativ, schätze ich.
Nach oben
#32
john510 (Gast)
07.09.06 16:49
stallone ist der beste. Wenn rocky6 ein erfolg wird dann wird rambo4 auch einer stallone macht das Nach oben
#33
carlos lima (Gast)
10.09.06 05:06
[deutsch bitte] Nach oben
#34
big m (Gast)
12.09.06 17:35
ich muss die filme anschauen rocky6,rambo4 dise filme kan nur der stallone Nach oben
#35
wasenkicker (Gast)
17.09.06 00:28
Vielleicht haben wir ja Glück und der Film wird ab 18 freigegeben! Früher die Teile ab 18, da waren wenigstens noch die Besten Szenen drin. Die ab 16 sind gut aber das Pünkchen auf dem i gibts halt nur bei dennen ab 18.
Gibt es die ersten drei Teile ab 18 noch irgendwo zu kaufen?
Nach oben
#36
David (Gast)
12.10.06 23:28
Rocky VI...??? Naja ich halte nicht viel davon! Rocky V war ja schon ein Flop. Sly sollte lieber mal anfangen, Charaktere in seinem Alter zu spielen. Oder will der sich noch als siebzigjähriger in "Over the Top 2 " im Armdrücken messen? Warum spielt der nicht einmal einen Einsatzleiter eines Geiselbefreiungskommandos oder einer Terrorabwehrgruppe, wo er letzendlich dann vielleicht auch selber eingreifen kann. Oder wo dieser Einsatzleiter (Sly) und seine Familie von Terroristen persönlich bedroht wird. So was wäre zeitgemäß! Nach oben
#37
Donau-Sly (Gast)
13.10.06 22:44
Ich kann es kaum noch erwarten den sechsten Teil der Rocky-Saga zu sehen. Alle Teile sind Klassiker die man immer wieder anschauen kann. Nach oben
#38
joa (Gast)
30.10.06 17:05
endlich Nach oben
#39
Schemm (Gast)
01.11.06 09:28
Wurde mal auch Zeit. Nach oben
#40
Movie (Gast)
02.11.06 11:44
@wasenkicker Die ersten 3 Rambo Teile gibt es zu kaufen . Es ist gerade eine neue Steelbox rausgekommen kostet glaube ich um die 40€. Übrigens der erste Teil ist kein 18er also nicht wundern. Zu kaufen gibts die Box oft in Videotheken da diese box indiziert ist. Viel Spass Nach oben
#41
Saarlänner
08.11.06 01:23
Am 08.02.07 dann gehts im kino richtisch ab. Dann heischts ROCKY-BALBOA. Nach oben
#42
Tigerman (Gast)
17.11.06 14:10
Ich sage nur" Stallone is back" und immer noch der beste Actionstar aller Zeiten trotz seines Alters.
Er ist für mich ein Vorbild weil man trotz des Alters eine super Figur haben kann und geistig noch oben auf. Also wenn ihr Älter werdet macht das mal nach.
Nach oben
#43
Eminence
17.11.06 14:13
LOL. Der is 60 und keine 160. Is ja net so als ob er schon im Sterbebettalter wäre... Nach oben
#44
OVERTHETOP (Gast)
15.01.07 15:43
Er ist der besste egal wie alt er ist er is back ok mit 60 ist er top er die nummer 1 der welt
für mich
Nach oben
#45
Country Cobra (Gast)
16.01.07 01:44
Moment, Moment!
Wir hatten doch ausgemacht, daß Stallone jetzt endlich zu seinen Wurzeln zurückfindet (F.I.S.T., Nighthawks, etc) und einfach versucht, mit nem coolen, zeitgemäßen Rambo IV souverän in Rente zu gehen. Statt dessen muss ich hier lesen, daß schon wieder so´n Bullshit aktuell ist wie Burma, Söldner, Geiseln befreien, usw. Wahrscheinlich kommt noch ne Trautmann- Erinnerungsrückblende in schwarz-weiß und im Abspann irgendein beschissener Pianosong von Frank Stallone...
Nach oben
#46
Kriegsheld (Gast)
23.01.07 11:36
Zurück zu den wurzeln? da wären wir ja beim granny-sex :-) zu seinen ersten streifen gehört auch ein soft-sex-filmchen. oder bananas, wo stallone einen paar minuten auftritt hatte... so n schinken von woody allen.. Nach oben
#47
basti (Gast)
30.01.07 21:02
rocky 6 -geil...(...)super sly .
schade das 7 nicht kommt,man wird ihm schon vermissen,dem Rocky
Nach oben
#48
punchy (Gast)
11.02.07 01:19
war auf der rocky-premiere.also muss zugeben,daß der alte mann die Vin-Diesels des neuen jahrhunderts auch noch im rollstuhl in den schatten stellen würde.der wahnsinn der film!!!als totaler sly-fan weiß ich natürlich,daß er eines der letzten "überlebenden" exemplare der action götter-garde ist...aber mit teil6 ist er in würde abgetreten. Nach oben
#49
robbenkloppa (Gast)
12.02.07 23:39
also rocky 6 ist für mich schon lange fällig gewesen.der film ist top wie alle anderen auch.na ja 5 gefiel wahrscheinlich nur den fans, zu denen ich mich zähle.ich kann nur hoffen das rambo 4 kommt und zwar bald.story hin oder her .ich finde man musste bei rambo/rocky schon immer abstriche im bezug auf die story machen, aber das ist doch das geile an den streifen.sly ist ein muss.und punchy ich muss dir uneingeschränkt recht geben , das der sly die vin diesels dieses jahrhunderts selbst im rollstuhl in den schatten stellt.mal abgesehen von "stop" oder meine mammi schießt, ist sly halt unantastbar.also ich bin heiss auf rambo4 , den er wird auch diesmal zum krieg werden , um den selbigen zu gewinnen.;) Nach oben
#50
Eminence
13.02.07 09:07
Das geile an den Streifen sind die Abstriche bezüglich Story? Was isn das für ne verquere Logik? Nach oben
#51
Marco Naples (Gast)
14.02.07 12:14
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#52
Mister Pink
14.02.07 12:21
Ich wäre ja mal für die Generation Rechtschreibung. ;-) Nach oben
#53
Cincinatti (Gast)
14.02.07 14:17
tja, manche Leute können einfach kein Deutsch...
ich fand den Schluss bei Rocky Balboa voll geil!
weiss jemad wo es Produktionsfotos von Rambo IV gibt?
Nach oben
#54
Rock the Hill (Gast)
02.03.07 15:07
Rambo I und III waren echt gut, Rambo II hat mir eher schlecht als recht gefallen. Wenn ich daran denke, dass bei Rambo II James Cameron beteiligt war, dann weiss ich nicht, was ihm damals so durch den Kopf gegangen ist. Nach oben
#55
Cora (Gast)
30.04.07 15:23
Ich bin ja Sly Fan, aber Rambo 4 muss doch echt nicht sein..
Vielleicht kämpft er ja darin im Altersheim ums überleben.?
Warum ändert Sly seine Filme nicht aber wie z.B Clint Eastwood ?
Mal gespannt was noch alles kommt :
- City Cobra 2
- Cliffhanger 2
- Over the Top 2
- Rocky III - Teil 2
- Daylight 2 - Die Rückkehr
- Daylight 3 - Jetzt kämpft er für einen Freund

Viele Grüße
Nach oben
#56
ZWERG (Gast)
04.10.07 13:22
RAMBO und Rocky sind Kult
Bin schon auf Rambo 4 gespannt.
Es gibt keinen schlechten Rambo Film und wird nie einen geben.
MfG
ZWERG
Nach oben
#57
Darkspy (Gast)
05.01.08 03:38
"Was glauben sie wer er ist, Gott???"
"Nein, Gott kennt Gnade... er nicht!"
-----------------------

"Lebe für nichts, oder stirb, für etwas!"

*ROCKT*
Nach oben
#58
Enni (Gast)
01.02.08 23:04
Ich finde das stallone schon einen rambo 4 drehen kann, was hat das bitte mit dem alter zu tun? Wenn mann wirklich stallone fan ist, hat das alter nichts zu sagen! ich denke mal der 4 te rambo teil wird bestimmt gut! Rocky 6 fand ich auch supper.

Bey Enni
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
14.12.17
10:32

Black Lightning: Neuer Trailer zur Superheldenserie

Ab Januar im US-TV
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO