Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.08.06 10:59

Alien vs. Predator 2: Neuer Titel des AvP - Sequels

Dreharbeiten im September, Kinostart Dezember 2007

Fangoria berichtet, dass mit den Dreharbeiten zur Fortsetzung von Alien vs. Predator am 23. September in Vancouver begonnen werde. Der Titel des Sequels lautet Alien vs. Predator: Survival of the Fittest.

Die Veteranen Tom Woodruff Jr. und Alec Gillis von Amalgamated Dynamics werden auch diesmal wieder für die Spezialeffekte der Kreaturen übernehmen. Das Drehbuch von Shane Salerno bringt die gegeneinander kämpfenden außerirdischen Rassen auf US-amerikanischen Boden.

Colin und Greg Strauss geben mit Alien vs. Predator: Survival of the Fittest ihr Regiedebüt. Am 21. Dezember 2007 soll der Streifen in die US-Kinos kommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.11

Fantastic Voyage: Shawn Levy inszeniert das Sci-Fi-Remake

für Produzent James Cameron
30.09.10

Skyline: Neuer US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

der Aliens-vs-Predator-2-Regisseure
18.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Boris Kodjoe neben Milla Jovovich

Paul W.S. Anderson schreibt und inszeniert
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
comments
#1
Guru
02.08.06 10:24
Ich fände ja nach wie vor die Idee, Alien 4 fortzuführen und "zufällig" eine Hand voll Predatoren ins Spiel zu bringen sehr reizvoll. Ripley, Aliens, Predators. Aber auf mich hört ja keiner... Nach oben
#2
Carlos (Gast)
13.02.07 20:26
In Predator 2 hat man ja gesehen das sie bereits kontack hatten mit den Aliens. Es wäre dann gar nicht so abwegig wenn die Predator auf LV 427 landen und zeigen wo der Hammer hängt. [spoiler gelöscht] Nach oben
#3
Dennis (Gast)
09.04.07 19:50
Ja, in den Comics als auch in den Videospielen geraten die "Space"-Marines zwischen die Fronten von Aliens und Predators. Das wäre entweder in einer Kolonie oder auf der Erde (in der Zukunft) möglich. Die Idee Alien 4 auf einer von den Aliens beherrschten Erde fortzuführen fände ich auch sehr gut. Alles ist okay solange Paul W.S. Anderson nicht wieder Regie führt. Der kann sich warm einpacken sollte ich den mal treffen!!! Nach oben
#4
Flex
09.04.07 20:28
Weil Du ihn nach Grönland mitnimmst..? Nach oben
#5
avp (Gast)
28.06.07 23:57
also ich liebe aliens und predatoren und ich fand es super daß man beide mal in einem film sehen konnte... auch einen zweiten teil davon werd ich mir sicher ansehen und als dvd anschaffen... [Spoiler gelöscht] Nach oben
#6
Lukas (Gast)
15.07.07 13:48
Ich finde die Alien-Saga + Alien die Wiedergeburt auch einzigartig und freue mich schon rieseig auf weitere Teile, ob mit den Predatoren oder ohne.
Die eventuellen Fortsetzungen von Alien 4 bzw. 5, oder Alien Vs Predator 2, der bald im Kino läuft können ruhig bisschen länger sein und noch n bisschen blutiger. Bin nämlich n absoluter fan von diesen filmen. Die Geschichte an sich ist auch ok. Pradator 3 wäre natürlich auch n Knüller. MFG Lukas
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO