Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.07.06 13:28

Rush Hour 3: Roman Polanski in der Actionkomödie von Brett Ratner?

Martial Arts-Szenen übernimmt dennoch Jackie Chan

Mit einer leicht skurril anmutenden Meldung beglücken uns die Kollegen von Coming Soon unter Berufung auf die Quelle CHUD.

In einem Gespräch mit Regisseur Brett Ratner (X-Men: Der letzte Widerstand), verkündete dieser, dass er eine Rolle für Roman Polanski (Chinatown, Der Pianist) in Rush Hour 3 geschrieben habe.

"Hoffentlich wird Polanski in Rush Hour 3 mitspielen, ich habe einen Part für ihn geschrieben," so Ratner. "Ich habe mit ihm zu Mittag gegessen und ich sagte ’Oh mein Gott, du musst in Rush Hour mitmachen!’ Wir drehen in Paris, es wäre also perfekt."

Weiters berichtet die Seite, dass mit den Dreharbeiten in acht Wochen begonnen werde.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
30.07.12

Rush Hour 4 kommt - Jackie Chan und Chris Tucker sind dabei

Brett Ratners Beteiligung noch unklar
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
03.05.10

X-Men: First Class: Diverse Regisseure im Gespräch

Nach Bryan Singers Ausstieg beim X-Men-Spinoff
comments
#1
mahmud (Gast)
07.08.06 16:31
wann kommt der film Rush Hour raus Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO