Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.07.06 09:03

Heath Ledger als Joker in der Batman Begins - Fortsetzung?

Muss Christian Bale gegen den Casanova ran?

Batman-on-Film.com berichtet, dass das schon seit ein paar Tagen kursierende Gerücht, dass Heath Ledger (Brokeback Mountain, Casanova) im Batman Begins - Sequel den Joker spielen soll, wahr sei.

Man befragte eine namenlose, doch angeblich zuverlässige Quelle, die meinte:

"Nolan war schon vor geraumer Zeit mit Ledger über die Rolle im Gespräch. Die Favoriten der Fans wie Paul Bettany, Crispin Glover, aber auch Lachy Hulme waren nur nie wirklich angedacht. Ledger wird den Joker spielen. Ein Angebot wurde ihm unterbreitet und der Vertrag ist so gut wie unterschrieben."

Zwar gibt es nach wie vor keine offizielle Bestätigung, jedoch rechnet man mit jener in den kommenden Tagen.

Heath Ledger wird als nächstes in dem ungewöhnlichen Bob Dylan Biopic I´m Not There an der Seite seiner Frau Michelle Williams zu sehen sein.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
25.09.12

Thor 2: The Dark World: Richard Brake und Clive Russell an Bord

Als Elite-Krieger bzw. Thors Bruder Tyr
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
29.03.12

Batman 3: The Dark Knight Rises: Liam Neeson bestätigt

Ab Juli im Kino
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
comments
#1
Komohdo
31.07.06 09:56
Naja... wenn Nolan ihm zutraut quasi in die Fußstapfen von Jack Nicholson zu treten... Nach oben
#2
Eminence
31.07.06 10:04
Sonst würd er ihn (wahrscheinlich, is ja noch net bestätigt) nicht nehmen. Ich kann ihn mir sogar recht gut als eine jüngere, zackigere Version des Grinsegesichts vorstellen. Man muß natürlich Nicholson ein wenig aus´m Kopf kriegen - aber grundsätzlich hätt ich nix gegen die Besetzung. Nach oben
#3
Dj Buttnugget (Gast)
31.07.06 18:16
Mark Hamill soll den joker spielen ... was ja auch geplant war Nach oben
#4
Flex
31.07.06 18:33
Was ja doppelt gemoppelt wäre, wenn´s stimmen täte. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen