Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.07.06 13:02

One Missed Call: Edward Burns & Shannyn Sossamon verpflichtet

Für das US-Remake von Takashi Miikes The Call

Edward Burns (Confidence) und Shannyn Sossamon (Ritter aus Leidenschaft, Sin Eater) haben für One Missed Call, dem US-Remake des japanischen Horrorfilms The Call von Takashi Miike, unterschrieben.

Es geht darin um eine Studentin (Sossamon), deren Freunde Handyanrufe aus der Zukunft erhalten und dabei ihren eigenen Tod anhören müssen. Als auch sie einen solchen Anruf erhält, hat sie nur noch 3 Tage um ihr Schicksal zu ändern.

Die Geschichte handelt von einer Studentin, deren Freunde Handyanrufe aus der Zukunft erhalten und dabei ihren eigenen Tod anhören müssen. Als sie auch selbst einen dieser Todesanrufe erhält, hat sie nur noch wenig Zeit um das Unausweichliche zu verhindern.

Burns wird einen Polizisten spielen, gefilmt wird in Atlanta. Die Produzenten sind Andrew Kosove und Broderick Johnson von Alcon Entertainment, Jennie Lw Tugend und Lauren C. Weissman von Kadokawa Pictures USA und Intermedias Scott Kroopf. Die Drehbuchadaption wurde von Andrew Klavan vorgenommen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
30.05.08

10.000 B.C. und Tödlicher Anruf im Juli auf DVD & Blu-ray Disc UPDATE

Roland Emmerichs Urzeitepos und das mäßige Horror-Remake
18.04.08

Saw 5 / Saw V: Megan Good an Bord

David Hackls Beitrag zur Folterserie
06.02.08

Tödlicher Anruf: Deutscher Trailer zum Horror-Remake

Bei uns auch im XL-Format
30.01.08

Tödlicher Anruf: Unsere Kritik zum Horror-Remake mit Shannyn Sossamon

Ab März im Kino
24.01.08

Tödlicher Anruf: Das deutsche Poster in unserer Bildergalerie

Das Asia-Horror-Remake der Woche
comments
#1
Eminence
29.07.06 10:25
Ich fands Original, siehe http://www.moviegod.de/ki...ashi-miike, eigentlich ziemlich mäßig. Von daher erwart ich mir kaum was von dem Remake. Viell. schafft man es ja die spannenden Elemente, die es grundsätzlich ja gibt, etwas komprimierter an den Mann zu bringen. Trailer abwarten, denk ich mal. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da