Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.07.06 13:39

Happy Feet: Dritter US-Trailer zur animierten Komödie veröffentlicht

Mit den Stimmen von Hugh Jackman, Elijah Wood uva.

Moviefone hat einen weiteren neuen Trailer zur Animationskomödie Happy Feet online gestellt.

Der Streifen spielt in der Antarktis, wo es für einen Kaiserpinguin notwendig ist, singen zu können um seine Seelenverwandte anzulocken. Blöderweise ist Mumble, Sohn von Memphis und Norma Jean, der schlechteste Sänger der Welt. Dafür hat er eine andere besondere Begabung: Er ist ein grandioser Stepptänzer...

Happy Feet konnte sehr viele bekannte Schauspieler für Sprechrollen anlocken. So sind u.a. Elijah Wood, Robin Williams, Brittany Murphy, Hugh Jackman, Nicole Kidman, Hugo Weaving, Anthony LaPaglia, Magda Szubanski und Miriam Mirgoyles zu hören.

U.a. findet ihr den Link zum Trailer No. 3, sowie jenen zur Apple-Filmübersichtsseite, wo ihr euch auch die ersten beiden noch einmal zu Gemüte führen könnt.

Wir wünschen beste Unterhaltung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
18.01.10

Happy Feet 2: Brad Pitt und Matt Damon mit dabei

Die Fortsetzung zu George Millers Animations-Hit
28.12.09

Bone: Jeff Smiths Fantasy-Comic-Epos wird verfilmt

Smith soll stark in die Adaption involviert sein
17.08.09

Happy Feet 2: Robin Williams kündigt Produktionsstart Anfang 2010 an

George Millers Fortsetzung zum Animationsschätzchen
06.03.09

Mad Max 4: Computeranimierter 3-D-Anime ohne Mel Gibson

George Miller verrät seine kuriosen Pläne
10.02.09

Guardians of Ga'Hoole: Weitere prominente Schauspieler als Sprecher

... für das Animationsprojekt von Zack Snyder verpflichtet
comments
#1
Eminence
29.07.06 10:18
Also alle 3 Trailer machen imho irre Spass. Mit Abstand das lustigste animierte Zeug, dass ich die letzte Zeit gesehen hab. Vor allem beim zweiten Trailer hab ich mich schlapp gelacht. Guckt einfach mal ein - eine animierte Musicalkomödie mit Pinguinen. Hihi - ich bin dabei (aber sicher nur im Original). Nach oben
#2
Nachtfalke
13.10.06 17:56
Das Filmplakat errinnert ein bisschen an "Yeti wirft Pinguin". ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO