Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.07.06 15:49

Lost: Brasiliens Filmstar Rodrigo Santoro für Season 3 verpflichtet

Verdrehte in Tatsächlich... Liebe Laura Linney den Kopf

TV Guide vermeldet unter Bezugnahme auf Damon Lindelof und Carlton Cuse, dass Rodrigo Santoro in der dritten Staffel von Lost zu sehen sein wird.

Dem amerikanischen und europäischen Publikum wird der Name des feschen Brasilianers kaum etwas sagen. Am ehesten könnte man den 30-Jährigen als Love Interest von Laura Linney in Tatsächlich... Liebe in Erinnerung haben. In seiner Heimat ist er jedoch der Filmstar schlechthin.

Wie seine mysteriöse Rolle in Lost aussehen wird, ist bislang noch nicht bekannt. In Deutschland zeigt Pro Sieben die zweite Staffel des Mysteryhits im Herbst.

 Mehr zum Thema:

related_news
25.07.13

Transformers 4: Titus Welliver übernimmt Rolle im Actionsequel

Dreharbeiten haben bereits begonnen
30.11.12

Under the Dome: CBS übernimmt die Adaption

von Stephen Kings "Die Arena"
23.08.12

Thor 2: The Dark World: Lost-Star Adewale Akinnuoye-Agbaje mit dabei

2013 im Kino
19.07.12

San Andreas: 3D: Lost-Autor Carlton Cuse übernimmt das Drehbuch

Brad Peyton in Verhandlungen für die Regie
05.01.12

Inferno: A Linda Lovelace Story: Matt Dillon und Adam Goldberg an Bord

Plus weitere Besetzungsdetails zum Pornostar-Biopic
comments
#1
Leisure Lorence
27.07.06 17:21
Brasilien, portugiesisch, da war doch was ... Nach oben
#2
Me (Gast)
31.07.06 02:02
Rodrigo santoro ist GEIL!!! ich freue mich auf S3!!! Nach oben
#3
??Ich?? (Gast)
24.08.06 12:53
Ich kenn den gar nicht. Hab den Film zwar gesehen,kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Ich find den komisch-so vom aussehen ?!? Nach oben
#4
Flex
24.08.06 13:27
Macht total Sinn und so. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO