Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.07.06 09:19

Fletch Won: Bill Lawrence inszeniert, Zach Braff in der Hauptrolle?

Der Scrubs-Macher dreht für die Weinsteins

ComingSoon berichtet, dass der Co-Erfinder von Chaos City und der Mann hinter Scrubs, Bill Lawrence, für The Weinstein Company zwei neue Fletch - Filme verwirklichen wird. Der erste der beiden Filme nennt sich Fletch Won (vormals Fletch One), Kevin Smith (Clerks 2) ist nun doch nicht in das Projekt involviert.

Smith wollte ursprünglich Jason Lee (My Name is Earl) für die Titelrolle verpflichten, doch jetzt ist Scrubs-Star Zach Braff dafür vorgesehen.

Fletch Won wird wiederum die abgedrehten Abenteuer des Journalisten Fletch zum Inhalt haben, der in zwei Filmen von Chevy Chase - basierend auf den Büchern von Gregory Mcdonald - verkörpert wurde.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.04.15

Fletch: Neuer Anlauf für den Reboot der Actionkomödie

Jason Sudeikis in Verhandlungen
02.02.11

Fletch: Die Neuverfilmung kommt wieder in Schwung

Nach Gregory McDonalds Krimiserie
23.06.09

Scrubs: Gilmore-Girls-Star Lauren Graham für Hauptrolle im Gespräch

Und der Titel könnte sich auch noch ändern
22.06.09

Scrubs - Die Anfänger: Neue Richtung für die Erfolgsserie

Raus aus dem Krankenhaus, rein in den Hörsaal
22.05.09

Swingles: Zach Braff verhandelt für Regie, Hauptrolle und Drehbuch

Paramounts Komödie mit Cameron Diaz
comments
#1
Dj Buttnugget (Gast)
26.07.06 13:37
Scahde ... ne zeitlang war JASON LEE im gespräch Nach oben
#2
Eminence
26.07.06 13:54
Genau so steht es auch in der News. Nach oben
#3
Dj Buttnugget (Gast)
27.07.06 13:22
warum wird jason lee jetzt net gneommen ? der hätte echt gut gepasst Nach oben
#4
Eminence
27.07.06 13:50
Ich vermute weil Bill Lawrence auf Bewährtes, sprich Zach Braff, setzt. Nach oben
#5
blabla (Gast)
24.09.06 19:54
Kann mir Zach in jeder Rolle vorstellen, außerdem ist er einer der besten Schauspieler der jüngeren Generation! Also sollte hier doch bitte mal ein JAWOHL stehen! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO